Der Grieche zum Grünen Baum - Bewertung

am 19. Juni 2014
Tiiinchen777

Ich wollte heute mit einem guten Freund dort essen gehen doch dazu istves leider nicht gekommen. Wir haben im recht schönen Außenbereich platz genommen und haben erst einmal locker 5 Minuten gewartet bis überhaupt einmal ein Kellner aufgetaucht ist doch doeser hat uns ignoriert und ist wieder weggegangen. Beim zweiten mal haben wir ihn gerufen doch er hat nur sauer dreingeschaut und hat abgedeuted. Danach sind sigar zwei Kellner auf einmal gekommen und haben uns jedoch nach wiederholtem deuten wieder nicht bedient. Nachdem der kellner ein viertes mal gekommen ist und wieder nur sauer dreingschaut hat sich umgedreht hat und weggegangen ist hat es uns gereicht und wir sind nach über 30 minuten gegangen ohne dass wir auch nur etwas zu trinken bestellen konnten.!

am 28. Juni 2014 um 08:51

Habt Ihr auch gefragt, ob ( Feiertag ohne Reservierung ? ) und wo ( gesperrter Bereich ? ) Ihr euch hinsetzen dürft ? Hilfreich wäre die Bewertung nur, wenn der Wirt nach dem Grund der Ablehnung gefragt worden wäre und die Antwort hier wiedergegeben worden wäre.

p.s. Wir waren am 19. auch im Grünen Baum. Das Essen war wie immer sehr gut, Kellner und Wirt wie immer sehr freundlich.

Der Grieche zum Grünen Baum
Hirschentanzstraße 4