RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant IEGA Lee & Kim - Bewertung

am 18. Juni 2014
VictoriaA
43
3
4
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir haben uns dort gestern Sushi zum Mitnehmen bestellt. Innen finde ich das Lokal nicht so schön aber das Sushi war der Hammer! Ich muss sagen, das war das leckerste, was ich bis jetzt gegessen habe. Es wurde ganz frisch gemacht, Gemüse frisch geschnitten usw. Preis-Leistung war etwas teurer aber das war es auf jeden Fall wert. Die Bedienung war nicht besonders freundlich, aber es war auch schon halb11 am Abend. :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 23. Juni 2014 um 10:05

ja das stimmt schon. nur kurz vor ladenschluss ist man halt dann auch schon eher müde.

Gefällt mir1
43
3
am 21. Juni 2014 um 06:50

Was hat die Freundlichkeit des Personals mit der Uhrzeit zu tun? Sie sind sich um diese Zeit ja auch nicht zu schade, mein Geld in ihre Taschen zu stecken!

Gefällt mir
8
1
Restaurant IEGA Lee & Kim
Spitalgasse 1
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
40
47
5 Bewertungen
Restaurant IEGA Lee & Kim - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK