RestaurantTester.at
Donnerstag, 20. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 18. Juni 2014
HerbertC
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
2Ambiente
0Service

einfach grausam, Service gleich Selbstbedienung, 30min für eine Bestellung, wenn man war genommen wird, das essen Schnitzel mit Beilage naja sehr sehr dunkel bis schwarz.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 17. November 2015 um 14:59

Ja da gab es viele Kellner die uns bedienten aber am auffälligsten war die blonde die nicht mal den Mund aufbringt um Auf Wiedersehen zu sagen eigentlich eh besser weil es war wirklich nicht gut.

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 20. Juni 2014 um 10:23

Hallo lieber HerbertC .
Dürfte ich erfahren wann und von wenn du bedient worden bist ?
Danke schon mal in Vorhinein
Lg

Gefällt mir
Antworten
0
1
Zum Lokal »
Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3
1200 Wien
SpeisenAmbienteService
31
37
34
23 Bewertungen
Brigittenauer Stadl - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK