RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

said the butcher to the cow - Bewertung

am 18. Juni 2014
jamiJami30
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Keine Begrüßung beim Eintritt ins Lokal.
Burger kalt, Brioche bzw. Sesembrötchen staub trocken.
Kellner nicht vom Fach.

Außderm wurde eine Bestellung vergessen, welche mit einem eher gekünstelten Lächeln der Kellnerin auf die leichte Schulter genommen wurde. Der Burger kam dann kurz darauf, jedoch eiskalt!

Hätten uns für den Preis und die Lage wirklich mehr erwartet.
So schnell werden wir nicht mehr kommen ....

Fazit: Schmeckt bei jeder Kette besser, vor allem sind die Brötchen frischer und der Preis entsprechend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 25. November 2014 um 12:29

Tut uns leid, das wars:-S

Gefällt mir
1
1
am 25. November 2014 um 11:06

wie wurde eigentlich auf die reklemation dann reagiert, dass das essen kalt serviert wurde??

Gefällt mir
15
3
said the butcher to the cow
Opernring 11
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
37
26
20 Bewertungen
said the butcher to the cow - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK