RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Luigi - Bewertung

am 17. Juni 2014
DinaH
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Wir sind doch recht enttäuscht, waren gerade dort essen. Habe mich sehr gefreut weil ich Heute Geburtstag habe und dann wird man so behandelt. Essen kann man nichts schlechtes sagen sehr gut und qualitativ hochwertig, ausser das mein Salat etwas schmutzig (Erde) noch war.
Mussten über durchschnittlich lange warten auf kalte Vorspeisen, Hauptgang leider das Gleiche.
Nachspeise haben wir uns dann keine mehr gegönnt weil wir schon 2 Stunden im Gastgarten saßen.

Lokal an sich sehr schön und gepflegt. Auch der Außenbereich sehr hübsch gedeckt.

Nach einiger Zeit machte sich Unruhe breit weil auch schon andere Gäste warten mussten und auch bestellte Getränke erst nach mehrmaligen Nachfragen gebracht wurden.
Die Gäste am Nebentisch traf es noch etwas unangenehmer, der Herr bekam sein Essen noch vor der Dame, als dieser fertig war mit speisen fragte man nach wo den das Essen der Dame bliebe?! Nach erneuerter Wartezeit wurde dann auch der Dame serviert. Wir waren überrascht als wir sahen das es ein kalter Salat war der nicht "lieferbar" war das Filet des Herren allerdings war kein Problem^^

Bei dem Preis hätte ich mir erhofft das man auch bedient wird und nicht an einem vorbeigelaufen wird und auch noch angeschnauzt.

Tische wurden auch nach etlicher Zeit nicht abgeräumt.

Am Tisch hinter uns wurde dann auch der Missmut geäußert aufgrund der langen Wartezeit und die Tatsache das die Mittagspause des jungen Herren doch bald zu Ende sei. Dieser wurde mit einem "Jaja" abgefertigt und sich schnell entfernt.

Wir hatten schließlich genug und haben gebeten zahlen zu dürfen, nach 15 Minuten fragten wir ein zweites Mal nach als jedoch nach weiteren 10 Minuten immer noch nichts passierte hat sich mein Freund auf den Weg ins Lokal gemacht und nochmals die Rechnung verlangt.

Daraufhin war es dem Kellner möglich die Rechnung zu servieren. Trinkgeld gab es keins bei so einem unterirdischen Service.
Schade hatte mich wirklich gefreut, aber ich würde dieses Lokal nicht empfehlen wenn man keine Lust darauf hat 2 Stunden Wartezeit einzuplanen!

Eine Menge Luft nach oben was den Service angeht und ich glaube das es keinen Grund gibt pampig zu werden, nur weil man zweimal Wasser bestellen muss und man dreimal nachfragen muss ob man den endlich mal zahlen dürfte.

Es gab dann auch keine Entschuldigung, Wechselgeld wurde hin geworfen und keines Blickes gewürdigt!

Da gibt es ordentlichen Handlungsbedarf!!!!!!!
" Danke für dieses Geburtstagsessen! "

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (2)

am 17. Juni 2014 um 17:01

den Geburtstagswünschen schließe ich mich an....

Gefällt mir
Experte
301
58
am 17. Juni 2014 um 15:29

Schade wegen des unerfreulichen Lokalbesuches, trotzdem aber "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" wünscht dir der
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Ristorante Luigi
Hauptplatz 3
2700 Wiener Neustadt
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
37
30
9 Bewertungen
Ristorante Luigi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK