said the butcher to the cow - Bewertung

am 16. Juni 2014
turbotina01

Wir haben uns auch - trotz der negativen Kritiken - entschlossen, uns selbst ein Bild zu machen und ich kann nur sagen: es war definitiv die richtige Entscheidung!! Das Service war ausgezeichnet. Unser Kellner mehr als freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen uns zu beraten. Die Getränke kamen innerhalb weniger Minuten. Genauso die Burger, die ebenfalls ausgezeichnet waren. Eine nachbestellte Sauce wurde innerhalb einer Minute gebracht - und nicht wie oft erlebt - wenn man mit dem Essen fast fertig ist. Als der Kellner mitbekommen hat, dass wir Geburtstag feiern, wurden wir noch auf einen Cheescake eingeladen. Alles in Allem war es ein sehr, sehr netter Abend mit perfekter Bedienung, sehr interssanten GIN - Geschmackserlebnissen (mit Beeren, Rosmarin, od Minze - MUSS man probieren) und gutem Essen . Ich kann die negativen Postings also absolut nicht nachvollziehen. Geht hin und macht Euch, so wie wir, selbst ein Bild!

am 16. Juni 2014 um 16:41

"Ich kann die negativen Postings also absolut nicht nachvollziehen. Geht hin und macht Euch, so wie wir, selbst ein Bild!"

Ich brauche keine Bewertung, in der steht, dass ich mir gefälligst selbst ein Bild zu machen habe.
Der nächste schreibt dann, er wäre total enttäuscht und empfiehlt jedem, nicht mehr hinzugehen....
Das sind die "Klassiker" - und dann wundert man sich, wenn "böse Stammschreiber" genau das kritisieren.

am 16. Juni 2014 um 16:35

Die erste kritische Bemerkung ueber den Service wurde am 30.4.verfasst. Seitdem ist viel Wasser der Donau heruntergeflossen.

am 16. Juni 2014 um 16:31

Kann es sein, dass vielleicht die Geschaeftsleitung auf die frueheren schlechten Kritiken bezueglich Service reagiert hat? Dann kann man sehr wohl die negativen Kritiken nachvollziehen. Wer sagt denn, das Restaurants nicht kritik-und lernfaehig sind? Vorraussetzung ist aber, dass sich vorher KundInnen darueber beschweren. Diese dann als Raunzer und nicht glaubwuerdig darzustellen ist meiner Meinung nach nicht ganz fair!

said the butcher to the cow
Opernring 11
said the butcher to the cow - Karte