Big Smoke - Bewertung

spawi
am 14. Juni 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
das big smoke wirbt mit "first come, first serve" und nimmt laut homepage auch keine reservierungen an - also am samstag nach der regenbogenparade um 18:30 hin. mehrere tische sind frei, trotzdem bekommen wir die auskunft, wir müssten ca 45 Minuten warten. ob es wohl an unseren regenbogenfahnen liegt? das paar mit dem kind, das direkt nach uns kommt, wird jedenfalls sofort zu einem tisch weitergeführt... da vergeht einem leider gründlich der appetit!

dem sinnerfassendem leser fällt das (ironie off) ins auge ;)

10. Jul 2014, 11:01·Gefällt mir

War ausserdem auch nur als Beispiel gedacht.

15. Jun 2014, 21:16·Gefällt mir2

Nichts, ich erlaube mir aber meine freie Meinung zu aeussern.

15. Jun 2014, 21:15·Gefällt mir2

Aber wieso denn! In Wien gehoert schlechter Kundenservice von Kaffeehauskellnern zum Weltkulturerbe! Banause, wer so was nicht versteht! (Ironie off!)

15. Jun 2014, 19:42·Gefällt mir1

das kann ich absolut nachvollziehen. schlechter Kundenservice ist egal aus welchen gründen nicht akzeptabel.

15. Jun 2014, 19:39·Gefällt mir1

dann war´s einfach nur seltsam. und sehr ärgerlich...

15. Jun 2014, 19:35·Gefällt mir

also nachdem das big smoke bbq einen wagen bei der parade hatte, glaube ich nicht das es an den regenbogenfahnen gelegen ist.

15. Jun 2014, 16:27·Gefällt mir