Big Smoke - Bewertung

am 14. Juni 2014
spawi
-Ambiente

das big smoke wirbt mit "first come, first serve" und nimmt laut homepage auch keine reservierungen an - also am samstag nach der regenbogenparade um 18:30 hin. mehrere tische sind frei, trotzdem bekommen wir die auskunft, wir müssten ca 45 Minuten warten. ob es wohl an unseren regenbogenfahnen liegt? das paar mit dem kind, das direkt nach uns kommt, wird jedenfalls sofort zu einem tisch weitergeführt... da vergeht einem leider gründlich der appetit!

am 10. Juli 2014 um 11:01

dem sinnerfassendem leser fällt das (ironie off) ins auge ;)

am 15. Juni 2014 um 21:16

War ausserdem auch nur als Beispiel gedacht.

am 15. Juni 2014 um 21:15

Nichts, ich erlaube mir aber meine freie Meinung zu aeussern.

am 15. Juni 2014 um 19:42

Aber wieso denn! In Wien gehoert schlechter Kundenservice von Kaffeehauskellnern zum Weltkulturerbe! Banause, wer so was nicht versteht! (Ironie off!)

am 15. Juni 2014 um 19:39

das kann ich absolut nachvollziehen. schlechter Kundenservice ist egal aus welchen gründen nicht akzeptabel.

am 15. Juni 2014 um 19:35

dann war´s einfach nur seltsam. und sehr ärgerlich...

am 15. Juni 2014 um 16:27

also nachdem das big smoke bbq einen wagen bei der parade hatte, glaube ich nicht das es an den regenbogenfahnen gelegen ist.

Big Smoke
Donaukanal