das big smoke wirbt mit "first come, first serve" und nimmt laut homepage auch keine reservierungen an - also am samstag nach der regenbogenparade um 18:30 hin. mehrere tische sind frei, trotzdem bekommen wir die auskunft, wir müssten ca 45 Minuten warten. ob es wohl an unseren regenbogenfahnen liegt? das paar mit dem kind, das direkt nach uns kommt, wird jedenfalls sofort zu einem tisch weitergeführt... da vergeht einem leider gründlich der appetit!
dem sinnerfassendem leser fällt das (ironie off) ins auge ;)
War ausserdem auch nur als Beispiel gedacht.
Nichts, ich erlaube mir aber meine freie Meinung zu aeussern.
Aber wieso denn! In Wien gehoert schlechter Kundenservice von Kaffeehauskellnern zum Weltkulturerbe! Banause, wer so was nicht versteht! (Ironie off!)
das kann ich absolut nachvollziehen. schlechter Kundenservice ist egal aus welchen gründen nicht akzeptabel.
dann war´s einfach nur seltsam. und sehr ärgerlich...
also nachdem das big smoke bbq einen wagen bei der parade hatte, glaube ich nicht das es an den regenbogenfahnen gelegen ist.