mas! - Bewertung

am 14. Juni 2014
DerRestaurantester

Das Mas gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingslokalen in Wien. Ich bin eigentlich zufällig auf das Restaurant gestoßen, habe es nämlich bei delinski entdeckt und dann gleich mal ausprobiert. Sehr zu empfehlen!!! Ich finds total super, dass man jetzt im Sommer draußen sitzen kann (vor allem für Raucher sicher angenehm). Das Essen beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue und lässt bei mir wirklich keine Wünsche offen. Ein absolutes Muss für mich bei jedem Besuch sind die „Nachos Mas“ mit Käse überbacken, Bohnenmus, Sauerrahm, Tomaten, Zwiebiel, Chili – es gibt nichts Besseres ;-) die Cocktails sind übrigens auch sehr zu empfehlen!

am 14. Juni 2014 um 19:04

Wie cool, hab gar nicht gewusst, dass das Más bei delinski auch vertreten ist :) Liegt aber bestimmt daran, dass ich immer an Zeitpunkten schau, wo am meisten los ist und in letzter Minute reserviere. Aber lohnt sich bestimmt, sich mal ausgiebiger mit der Homepage zu befassen. Wenn du auf mexikanisch stehstm, probier doch auch mal das pancho im 2ten Bezirk beim Nestroyplatz. Die bringen das Bier in eisgekühlten Gläsern, das fand ich schon immer sehr cool (im wahrsten Sinne des Wortes) im Sommer ^^

mas!
Laudongasse 36