Zum Reznicek - Bewertung

am 13. Juni 2014
hodann

Ich gehe seit Jahren zum Reznicek, da ich seine Ursprünglichkeit und das gute Essen bei Herbert (der frühere Besitzer) sehr geschätzt habe.

Das hat sich leider mittlerweile gravierend geändert, denn sowohl Angebot als auch Qualität sind mittlerweile auf ein unerträglich niedriges Niveau abgesackt, da hilft auch nicht der nette neue Schanigarten.

Heute wurde z.B. wieder einmal ein Teil meiner Bestellung vergessen. Nachdem ich nach 30 Min. freundlich urgierte (hatte wegen der Hitze als Hauptspeise Salat mit gebratenem Speck und Ei bestellt), meinte die Chefin "Das Essen ist gerade fertig geworden", was offensichtlich nicht stimmte.
Jedenfalls kam nach ca. 5 Min. ein kleiner fader Salat mit lauwarmem Speck - Ei wurde vergessen.

Ich zahlte dann mit 20 Euro und verlangte 2 E zurück (die Rechnung machte inkl. Grießnockerlsuppe 15,60 E aus), die ich nicht erhielt, da die Chefin meinte, sie habe kein Kleingeld.

Ich wünsche dem neuen Reznicek – Team alles Gute, das wird es brauchen ! Ich werde mir jedenfalls ein anderes Beisl in der Gegend suchen……

am 13. Juni 2014 um 17:35

Natürlich ist es schade, aber vielleicht sollte man bei Besitzwechsel nicht gleich auch Koch und Personal tauschen ?

am 13. Juni 2014 um 17:10

das ist ab er schade. ein alteingesessenes wirtshaus - schade

Zum Reznicek
Reznicekgasse 10