RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Reznicek - Bewertung

am 13. Juni 2014
hodann
5
1
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

Ich gehe seit Jahren zum Reznicek, da ich seine Ursprünglichkeit und das gute Essen bei Herbert (der frühere Besitzer) sehr geschätzt habe.

Das hat sich leider mittlerweile gravierend geändert, denn sowohl Angebot als auch Qualität sind mittlerweile auf ein unerträglich niedriges Niveau abgesackt, da hilft auch nicht der nette neue Schanigarten.

Heute wurde z.B. wieder einmal ein Teil meiner Bestellung vergessen. Nachdem ich nach 30 Min. freundlich urgierte (hatte wegen der Hitze als Hauptspeise Salat mit gebratenem Speck und Ei bestellt), meinte die Chefin "Das Essen ist gerade fertig geworden", was offensichtlich nicht stimmte.
Jedenfalls kam nach ca. 5 Min. ein kleiner fader Salat mit lauwarmem Speck - Ei wurde vergessen.

Ich zahlte dann mit 20 Euro und verlangte 2 E zurück (die Rechnung machte inkl. Grießnockerlsuppe 15,60 E aus), die ich nicht erhielt, da die Chefin meinte, sie habe kein Kleingeld.

Ich wünsche dem neuen Reznicek – Team alles Gute, das wird es brauchen ! Ich werde mir jedenfalls ein anderes Beisl in der Gegend suchen……

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 13. Juni 2014 um 17:35

Natürlich ist es schade, aber vielleicht sollte man bei Besitzwechsel nicht gleich auch Koch und Personal tauschen ?

Gefällt mir1
5
1
am 13. Juni 2014 um 17:10

das ist ab er schade. ein alteingesessenes wirtshaus - schade

Gefällt mir
7
1
Zum Reznicek
Reznicekgasse 10
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
32
30
10 Bewertungen
Zum Reznicek - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK