RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Himmelpforte Restaurant & Bar - Bewertung

am 13. Juni 2014
kadl
1
1
1Speisen
3Ambiente
4Service

Ich muss leider sagen, dass mich der Besuch des Lokals "Himmelpforte" heute ziemlich enttäuscht hat.
Das Ambiente ist eigentlich ganz nett - wir sind draußen gesessen - und auch das Personal (ganz besonders "unsere" Kellnerin) war ausgesprochen nett und bemüht.

Das Essen ließ jedoch sehr zu wünschen übrig, abgesehen von der Tatsache, dass wir - obwohl wir fast die einzigen Gäste waren - 50 Minuten darauf warten mussten und es dann nicht mal heiß war.
Die Garnelen Café de Paris mit (Wok?)Gemüse waren, wie bereits erwähnt, nur lauwarm und das Essen ist im Fett schon fast ertrunken, was es für mich ungenießbar machte.
Die Grießnockerlsuppe war - ebenso wie die Französische Zwiebelsuppe - sauer und musste deshalb von uns zurückgegeben werden. Diese wurde uns dennoch auf die Rechnung gesetzt, aber nachdem wir uns weigerten für diese zu bezahlen, gleich von der netten Kellnerin wieder von der Rechnung gestrichen. Die Bärlauchsuppe hingegen war vollkommen in Ordnung.
Die gebackene Käsevariation war ebenfalls nicht heiß genug, aber geschmacklich ok und die Menge war auch ausreichend.

Zusammengefasst war der Besuch leider nicht zufriedenstellend, auch wenn das Personal und das Ambiente gut zu bewerten sind, steht und fällt so ein Restaurantbesuch doch mit der Qualität des Essens.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Juni 2014 um 08:39

Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,

Nach fast 30 Jahren Gastronomieerfahrung kann, darf und muss ich Ihnen nur beipflichten, denn die gastronomische Gesamtheit setzt sich aus Ambiente, Service und Küche & Keller zusammen.
Ist auch nur einer dieser Bereiche mangelhaft, schaffen es die Übrigen nicht mehr auszugleichen!

Ich darf mich für die qualitativen Mängel höflich entschuldigen! Dies entspricht wahrlich nicht der Werte, die ich in meinem Restaurant vertreten sehen möchte!

Über die Chance Sie von der Qualität unserer Küche zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Günter Kitzler & das Team der Himmelpforte

Gefällt mir3
0
0
Himmelpforte Restaurant & Bar
Himmelpfortgasse 24
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
31
36
25 Bewertungen
Himmelpforte Restaurant & Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK