Alleebeisl - Bewertung

am 13. Juni 2014
leckerli

Ein sehr nettes Lokal und gut gelegen um sich nach einem Spaziergang mit leckerem, selbst gekochtem Essen zu stärken, oder auch einfach so zum Essen oder Kaffetrinken vorbeizuschauen. Es gibt was für den kleinen wie auch den großen Hunger sowie neuerdings auch eine gute Auswahl an veganen Speisen!

Die Angebote variieren immer wieder nach Saison, aber die Pommes und auch die Linsen sind meine Favorites! Und die diversen frisch gebackenen Kuchen natürlich ;)

Preislich ists absolut ok und die Bedienung meist freundlich und flink.

Ist wirklich einen Besuch wert und es wird nicht der letzte sein ;)

am 13. Juni 2014 um 16:17

Auf der Website findet man auch die Speisekarte, derweil noch die Wintervariante. Also ganz normales Lokal das unter Tags geöffnet hat.

am 13. Juni 2014 um 11:57

Es steht geschrieben, dass man sich sein Lieblingsgericht (ab 4 Personen) zubereiten lassen kann. Die Speisekarte ist davon nicht betroffen.

am 13. Juni 2014 um 11:43

Ist das ein "richtiges" Lokal? Gibt es Essen wirklich nur nach Vorbestellung und ab 4 Portionen? Ich war auf der HP und verstehe das Konzept nicht... ;-)

Alleebeisl
Neuwaldegger Straße 58