Schutzhaus Ottakringer Gartenfreunde - Bewertung

am 12. Juni 2014
frlmayer

Wir waren nach der Neueröffnung im April wieder einmal dort. Die Wirtsleute sind sehr nett, freundlich. Wir haben Gulasch (ausgezeichnet!) und mit Käse überbackenes Hühnerfilet (ebenfalls super) gehabt, der Salat frisch und gut mariniert. Das Bier war sehr gut gezapft, es gibt das neue Ottakringer aber auch andere Biere. Als Nachspeise empfehlen wir Apfelstrudel und Sachertorte.. Beides super! Das Ambiente dort hat sich auch verbessert. Gesamt ein uriges Schutzhaus, und eine Empfehlung! Es gibt auch ein Mittagsmenü. Achtung Mi und Do ist Ruhetag.

am 2. September 2014 um 09:17

Nun ich war auch schon im Waidäcker, ja der Garten ist etwas grüner, aber der Rest? Nein muss ich nicht nochmals haben.

am 17. Juni 2014 um 12:25

Liebes FrlMayer,
Sie haben natürlich recht in Bezug auf "Gleiches mit Gleichem". Aber waren Sie schon einmal im Schutzhaus "Waidäcker"? (nur 500 m entfernt) - Dort gibt es einen wirklich schönen Garten mit Blumen statt eines asphaltierten Hofs...also es gibt wirklich auch bessere und schönere Schutzhäuser - finde zumindest ich.

am 12. Juni 2014 um 17:52

Hallo Dagmar,
Ich dachte es geht hier immer darum, dass man bei der Bewertung immer Gleiches mit Gleichem vergleicht. Und ich finde es für diese Kategorie passend, schade dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben.

am 12. Juni 2014 um 13:16

4 fürs DAS Ambiente und 5 für nicht stabil gekochte Hausmannskost sind schonein harte Worte... ich kenne das Schutzhaus sehr gut, da wir einen Garten in der Anlage haben. Die Pächter bemühen sich, dennoch geht einiges daneben und alle Speisen könnte der gute Hobbykoch ebenfalls zubereiten, daher niemals 5! Löblich: Guter Wein, glasweise aus Mailberg, NÖ.

Schutzhaus Ottakringer Gartenfreunde
Flötzersteig 20A