Wild - Bewertung

am 11. Juni 2014
ErichL

Ist schon lange her, dass ich in diesem Gasthaus war - damals war die Speisekarte ziemlich klein, wenn man sie mit heute vergleicht.

Meine Freundin und ich "fielen" vor etwa einem Jahr wieder in dieses Beisl, das auch am Nachmittag die volle Speisekarte offeriert, kein Normalfall in Wien.

Wir waren sehr angetan von der Küche, dem Service, dem Ambiente - und gingen seither öfter dorthin.

Ergebnis, in aller Kürze zusammengefasst:
Alles bestens!
Von Arroganz beim Service haben wir nichts bemerkt - okay, ein Kellner hatte nicht das permanente und verordnete McDonald's-Grinsen auf, aber wer mag das schon? - und das Essen war von gleichbleibend guter Qualität.

Die Preise sind moderat, schließlich ist der 1. Bezirk nicht weit von hier.
Hier ist einfach gut essen - allerdings wird's mittags ziemlich eng. Offenbar wissen viele Menschen, dass hier gut essen ist....

am 23. November 2014 um 14:49

@cmling Ohweh! Hier will einer den Inhalt nicht verstehen. Macht nichts. Grammatik schön und gut, aber mann kann's auch übertreiben.
@HelmuthS Stimmt. Und es ist fein, dass es Ausnahmen von der Regel gibt, zB dieses Gasthaus.

am 22. November 2014 um 23:30

Aha. Je näher der 1. Bezirk, desto günstiger die Preise. Merke ich mir.

am 22. November 2014 um 23:18

In Simmering ist ein gutes Restaurant günstiger als im 1. Bezirk.
Im Stuwerviertel auch.
Preise sind auch vom Standort abhängig - ist also nicht so ungewöhnlich der Hinweis auf die Lage.

am 20. November 2014 um 06:30

"Die Preise sind moderat, schließlich ist der 1. Bezirk nicht weit von hier."
Eine ungewöhnliche Begründung.

Wild