Wild - Bewertung

ErichL
am 11. Juni 2014
Ist schon lange her, dass ich in diesem Gasthaus war - damals war die Speisekarte ziemlich klein, wenn man sie mit heute vergleicht.

Meine Freundin und ich "fielen" vor etwa einem Jahr wieder in dieses Beisl, das auch am Nachmittag die volle Speisekarte offeriert, kein Normalfall in Wien.

Wir waren sehr angetan von der Küche, dem Service, dem Ambiente - und gingen seither öfter dorthin.

Ergebnis, in aller Kürze zusammengefasst:
Alles bestens!
Von Arroganz beim Service haben wir nichts bemerkt - okay, ein Kellner hatte nicht das permanente und verordnete McDonald's-Grinsen auf, aber wer mag das schon? - und das Essen war von gleichbleibend guter Qualität.

Die Preise sind moderat, schließlich ist der 1. Bezirk nicht weit von hier.
Hier ist einfach gut essen - allerdings wird's mittags ziemlich eng. Offenbar wissen viele Menschen, dass hier gut essen ist....

@cmling Ohweh! Hier will einer den Inhalt nicht verstehen. Macht nichts. Grammatik schön und gut, aber mann kann's auch übertreiben. @HelmuthS Stimmt. Und es ist fein, dass es Ausnahmen von der Regel gibt, zB dieses Gasthaus.

23. Nov 2014, 14:49·Gefällt mir

Aha. Je näher der 1. Bezirk, desto günstiger die Preise. Merke ich mir.

22. Nov 2014, 23:30·Gefällt mir

In Simmering ist ein gutes Restaurant günstiger als im 1. Bezirk. Im Stuwerviertel auch. Preise sind auch vom Standort abhängig - ist also nicht so ungewöhnlich der Hinweis auf die Lage.

22. Nov 2014, 23:18·Gefällt mir

"Die Preise sind moderat, schließlich ist der 1. Bezirk nicht weit von hier." Eine ungewöhnliche Begründung.

20. Nov 2014, 06:30·Gefällt mir