RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Corbaci - Bewertung

am 10. Juni 2014
VictoriaA
43
3
4
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich kann nur das Beste über dieses Lokal berichten.
Wir waren gestern zum Mittagessen zu meinem 20. Geburtstag dort.
Wir bestellten die Getränke die nach 3 Minuten von einem sehr netten Kellner kamen. Dann bestellten wir die Speisen - Spintatknödel, Käsebällchen, Wachauer Laberl, Entenbrust und Ricotta-Ravioli.
Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet. Es waren keine Riesenportionen aber wir wurden satt. Nachher bestellten wir noch 3 Eiskaffe und ich bekam einen gratis Brownie weil ich Geburtstag hatte. Wir zahlten dann mit Trinkgeld 75€ was ich preislich wirklich in Ordnung fand. Ein sehr nettes Lokal mit wirklich freundlichem Personal, sauleckerem Essen aber ein bisschen kleinen Portionen. Meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 10. Juni 2014 um 12:59

nein, ich fand es hat überall ne 5 verdient :) war einmal mittag und einmal abendessen :)

Gefällt mir
43
3
am 10. Juni 2014 um 12:54

warst du nun hier oder bei witwe bolte zu deinem 20. geburtstag essen? bin etwas verwirrt... aber alles gute :-)
ebenfalls,.. bewertest du alles mit ner glatten 5, ich kann aber nicht ganz nachvollziehen warum? -lags am gratis brownie ? :-)

Gefällt mir
62
7
Corbaci
Museumsplatz 1
1070 Wien
MQ
Speisen
Ambiente
Service
47
44
36
4 Bewertungen
Corbaci - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK