Corbaci - Bewertung

VictoriaA
am 10. Juni 2014
Ich kann nur das Beste über dieses Lokal berichten.
Wir waren gestern zum Mittagessen zu meinem 20. Geburtstag dort.
Wir bestellten die Getränke die nach 3 Minuten von einem sehr netten Kellner kamen. Dann bestellten wir die Speisen - Spintatknödel, Käsebällchen, Wachauer Laberl, Entenbrust und Ricotta-Ravioli.
Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet. Es waren keine Riesenportionen aber wir wurden satt. Nachher bestellten wir noch 3 Eiskaffe und ich bekam einen gratis Brownie weil ich Geburtstag hatte. Wir zahlten dann mit Trinkgeld 75€ was ich preislich wirklich in Ordnung fand. Ein sehr nettes Lokal mit wirklich freundlichem Personal, sauleckerem Essen aber ein bisschen kleinen Portionen. Meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen!

nein, ich fand es hat überall ne 5 verdient :) war einmal mittag und einmal abendessen :)

10. Jun 2014, 12:59·Gefällt mir

warst du nun hier oder bei witwe bolte zu deinem 20. geburtstag essen? bin etwas verwirrt... aber alles gute :-) ebenfalls,.. bewertest du alles mit ner glatten 5, ich kann aber nicht ganz nachvollziehen warum? -lags am gratis brownie ? :-)

10. Jun 2014, 12:54·Gefällt mir