said the butcher to the cow, Wien - Bewertung

Haldair
am 9. Juni 2014
Gleich vorweg: 3ess-Sterne gibt's nur wegen dem Salat Desaster (siehe unten). Ansonsten wären es 4.

Fast abgeschreckt von den reißerischen attention-hunting Postings, entschlossen wir (5 Leute) uns doch hinzugehen. Tisch war reserviert, wir waren auf das schlimmste Vorbereitet.

Komischerweise fragte ich mich bereits nach 5min "sauf ich oder saufen die vorposter?"... Aber alles der Reihe nach... Ich beschränk mich auf das wichtigste.

Angekommen, eingetreten, freundlich empfangen. Lokal zu dem Zeitpunkt (Samstag 19:00) gut besucht. ~16-18 Tische waren besetzt (= gefühlt bissl mehr als die Hälfte). Kellner waren ausreichend vorhanden. Sobald hingeSetzt war schon Kellner zur Stelle und nahm die Getränkebestelllung auf. Keine 3min später waren die Getränke (Bier, Wein und Antialk) auch da und die Hauptspeisen wurden bestellt. Wartezeit auf Hauptspeisen ~30min

Zu den Hauptspeisen: 4x Burger + 1x ceasars salat. Burger waren Medium (wurden extra vom Kellner gefragt ob wir sie so wollen) und schmeckten wunderbar. Fries dazu knusprig, hätten vl aber noch ein bisschen Salz vertragen. Eine Beilage wurde vergessen aber innerhalb 30sec nachgebracht. Alle essen kamen gleichzeitig. Burger waren Topp!!! Der Salat ein Drama... Zu viel Dressing mit Caesar nix zu tun, Brot zum Salat steinhart. Uff das sitzt. War aber die einzige Enttäuschung.
Neue Getränke wurden bestellt: Gin Cocktails (ne ganze Menge sogar). Fazit der Cocktails: uns schmeckten sie, waren nicht zu leicht, nicht zu stark, sehr flotte Bedienung auch bei Cocktails. Unser Kellner, der der Frisur nach am Wochenende sicher im flex fortgeht und obendrein suuuper nett zuvorkommend und sympathisch war und uns sogar ein paar Cocktails empfohlen hat, die nicht auf der Karte standen, war ein Grund warum der Abend positiv in Erinnerung bleibt.

Fazit: essen gut, Bedienung bei uns sehr gut, keine Salate in Burgerlokalen essen, Gin Cocktails machen süchtig ;)

Danke, Gastronaut!

10. Jun 2014, 18:16·Gefällt mir

Ich find die Bewertung hilfreich und nachvollziehbar, hätte man die Seitenhiebe auf andere Bewerter unterlassen, hätte es auch ein "Gefällt mir" gegeben.

10. Jun 2014, 11:42·Gefällt mir1

Gerry: ich weiß wohl, dass ich damit nicht gemeint war, und ich glaube auch zu wissen, wen du meinst, verstehen tu ich das trotzdem nicht. Denn: jeder, der eine Bühne betritt, egal ob eine im Theater, auf der Showbühne, im Fernsehen, oder auch in einem Bewertungsportal ohne ein Mindestmaß an Selbstdarstellung nie diese Bühne betreten würde. Und das gilt ausnahmslos für alle, die hüben und drüben sehr aktiv sind!

10. Jun 2014, 11:33·Gefällt mir

Möchte das Thema eigentlich nicht weiter vertiefen oder gar diskutieren. Jede(r) des Lesens Mächtige kann sich ja selbst ein Bild machen. Du, amarone1977, bist damit nicht gemeint gewesen.

10. Jun 2014, 11:25·Gefällt mir

Spricht von Desaster und wirft anderen Testern "attention-hunting" vor. "Sauf ich oder saufen die Vorposter?" Sprachs... mit der Flasche in der Hand? Ts ts... Gerry: wer ist mit "selbstverliebt und prominent" gemeint ist - und vor allem: warum?

10. Jun 2014, 10:51·Gefällt mir1

Ich mag dich auch, SSW!

10. Jun 2014, 09:14·Gefällt mir1

Ich bin zwar nicht selbstverliebt, aber trotzdem mag ich mich irgendwie.

10. Jun 2014, 09:08·Gefällt mir3

Selbstverliebte, sich wohl als Prominent nennende, erwarten sich halt den großen Kniefall...schön, dass es das hier nicht gibt!

9. Jun 2014, 23:11·Gefällt mir