RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

said the butcher to the cow - Bewertung

am 9. Juni 2014
Haldair
6
1
1
3Speisen
4Ambiente
5Service

Gleich vorweg: 3ess-Sterne gibt's nur wegen dem Salat Desaster (siehe unten). Ansonsten wären es 4.

Fast abgeschreckt von den reißerischen attention-hunting Postings, entschlossen wir (5 Leute) uns doch hinzugehen. Tisch war reserviert, wir waren auf das schlimmste Vorbereitet.

Komischerweise fragte ich mich bereits nach 5min "sauf ich oder saufen die vorposter?"... Aber alles der Reihe nach... Ich beschränk mich auf das wichtigste.


Angekommen, eingetreten, freundlich empfangen. Lokal zu dem Zeitpunkt (Samstag 19:00) gut besucht. ~16-18 Tische waren besetzt (= gefühlt bissl mehr als die Hälfte). Kellner waren ausreichend vorhanden. Sobald hingeSetzt war schon Kellner zur Stelle und nahm die Getränkebestelllung auf. Keine 3min später waren die Getränke (Bier, Wein und Antialk) auch da und die Hauptspeisen wurden bestellt. Wartezeit auf Hauptspeisen ~30min

Zu den Hauptspeisen: 4x Burger + 1x ceasars salat. Burger waren Medium (wurden extra vom Kellner gefragt ob wir sie so wollen) und schmeckten wunderbar. Fries dazu knusprig, hätten vl aber noch ein bisschen Salz vertragen. Eine Beilage wurde vergessen aber innerhalb 30sec nachgebracht. Alle essen kamen gleichzeitig. Burger waren Topp!!! Der Salat ein Drama... Zu viel Dressing mit Caesar nix zu tun, Brot zum Salat steinhart. Uff das sitzt. War aber die einzige Enttäuschung.
Neue Getränke wurden bestellt: Gin Cocktails (ne ganze Menge sogar). Fazit der Cocktails: uns schmeckten sie, waren nicht zu leicht, nicht zu stark, sehr flotte Bedienung auch bei Cocktails. Unser Kellner, der der Frisur nach am Wochenende sicher im flex fortgeht und obendrein suuuper nett zuvorkommend und sympathisch war und uns sogar ein paar Cocktails empfohlen hat, die nicht auf der Karte standen, war ein Grund warum der Abend positiv in Erinnerung bleibt.

Fazit: essen gut, Bedienung bei uns sehr gut, keine Salate in Burgerlokalen essen, Gin Cocktails machen süchtig ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (9)

am 10. Juni 2014 um 18:16

Danke, Gastronaut!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 10. Juni 2014 um 11:42

Ich find die Bewertung hilfreich und nachvollziehbar, hätte man die Seitenhiebe auf andere Bewerter unterlassen, hätte es auch ein "Gefällt mir" gegeben.

Gefällt mir2
Experte
123
21
am 10. Juni 2014 um 11:33

Gerry: ich weiß wohl, dass ich damit nicht gemeint war, und ich glaube auch zu wissen, wen du meinst, verstehen tu ich das trotzdem nicht.
Denn: jeder, der eine Bühne betritt, egal ob eine im Theater, auf der Showbühne, im Fernsehen, oder auch in einem Bewertungsportal ohne ein Mindestmaß an Selbstdarstellung nie diese Bühne betreten würde.
Und das gilt ausnahmslos für alle, die hüben und drüben sehr aktiv sind!

Gefällt mir
Experte
315
75
am 10. Juni 2014 um 11:25

Möchte das Thema eigentlich nicht weiter vertiefen oder gar diskutieren. Jede(r) des Lesens Mächtige kann sich ja selbst ein Bild machen. Du, amarone1977, bist damit nicht gemeint gewesen.

Gefällt mir
Experte
215
47
am 10. Juni 2014 um 10:51

Spricht von Desaster und wirft anderen Testern "attention-hunting" vor. "Sauf ich oder saufen die Vorposter?"
Sprachs... mit der Flasche in der Hand? Ts ts...

Gerry: wer ist mit "selbstverliebt und prominent" gemeint ist - und vor allem: warum?

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 10. Juni 2014 um 09:14

Ich mag dich auch, SSW!

Gefällt mir1
Experte
428
45
am 10. Juni 2014 um 09:08

Ich bin zwar nicht selbstverliebt, aber trotzdem mag ich mich irgendwie.

Gefällt mir3
Experte
152
83
am 9. Juni 2014 um 23:11

Selbstverliebte, sich wohl als Prominent nennende, erwarten sich halt den großen Kniefall...schön, dass es das hier nicht gibt!

Gefällt mir
Experte
215
47
am 9. Juni 2014 um 22:50

Reißerisch? Und was ist attention-hunting bitte?

Gefällt mir1
Experte
67
22
said the butcher to the cow
Opernring 11
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
37
26
20 Bewertungen
said the butcher to the cow - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK