RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Forellenhof Ysperklamm - Bewertung

am 9. Juni 2014
TomSab
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Wenn jemand keine Hunde in seinem Lokal haben will, ist das sein gutes Recht. Die Art und Weise, wie er einem das mitteilt, weisst auf einen hohen Grad von Überforderung hin. Wir (2 Kinder, 2 Erwachsene mit einem Labrador) waren dann nach einer insgesamt 4 stündigen Yspertalrunde erst in einem 3-Sternlokal in Emmersdorf essen, wo auch der Hund wie selbstverständlich seine Trinkschüssel bekam. Dieses Hotelrestaurant war noch dazu besser eingerichtet, als das Holzsesselambiente im Forellenhof. Das Yspertal sieht uns wieder, der "Wirt" nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 9. Juni 2014 um 22:49

Borderliner-Collies sind schon problrmatisch...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 9. Juni 2014 um 22:20

Hm, das ist jetzt schon der zweite enttäuschte Tester hintereinander mit einem Labrador.
Vielleicht sollte es der nächste mit einem Zwergpinscher oder einem Borderline-Collie versuchen? :D

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 9. Juni 2014 um 21:27

Ein 3Stern-Lokal in Emmersdorf würd mich dann doch sehr wundern...

Gefällt mir
Experte
54
8
Forellenhof Ysperklamm
Klaus 74
3683 Yspertal
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
46
38
13
7 Bewertungen
Forellenhof Ysperklamm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK