Mediterrano - Bewertung

am 5. Juni 2014
horsti

Unsere Familie war gestern wieder einmal im Mediterrano essen und es war super. Viele Parklätze für die Gäste, direkt vor dem Restaurant, also hier schon mal der erste Pluspunkt. Im Restaurant wurden wir gleich in Empfang genommen, zu einem Sitzplatz unserer Wahl in den Garten begleitet und wir haben auch einen Kindersitz erhalten. So erwarten wir uns echten Service, zweiter Pluspunkt. Das Restaurant selbst ist wirklich nobel, gepflegt, der üppig-grüne Gastgarten einfach eine Oase der Ruhe und Schönheit, dritter Pluspunkt. Das alles bei echt moderaten Preisen, vierter Pluspunkt. Wir wählten Nudeln, Pizza und Steaks, welche die etwas lange Wartezeit aber dann auch rechtfertigten, ein Minuspunkt wegen der Wartezeit, 2 Pluspunkte für das Essen. Denn das Essen war BOMBASTISCH. Alles frisch, lecker zubereitet, schön angerichtet und in wirklich bester Qualität. Die kleien Kinder gingen anschließend auf den öffentlichen Spielplatz nebenan, unseren Café konnten wir dann also in Ruhe genießen, auch hier ein Pluspunkt für den Spielplatz, kein Pluspunkt für den Cafe, denn der kommt aus einer dieser neumodischen Maschinen (ein Wink mit dem Zaunpfahl, bitte doch eine klassische Espressomaschine einzuführen). Für uns war der Besuch ein echter Genuß, Grund für große Schwärmerei, es war wie Urlaub in Italien. Ich kann das Restaurant Mediterrano nur weiterempfehlen.

am 5. Juni 2014 um 21:47

Herzlich willkommen im Forum!
Gerry

Mediterrano