RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Krimpelstätter - Bewertung

am 30. Mai 2014
Duchemin
2
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Wir hätten uns heute (30.05.2014) gerne zum Mittagessen hier niedergelassen. Nur, obwohl noch Plätze frei waren, sprich, das Lokal nicht übermässig besetzt war, hatte die Servicemannschaft sichtbar KEIN Interesse uns einen Platz anzubieten. Vom Begrüßen war auch KEINE Rede,...
Scheinbar hat es dieses Restaurant nicht nötig freundlich und aufmerksam gegenüber hungrigen Gästen zu sein. Eine dermassige Ignoranz künftiger Gäste gegenüber ist uns bis jetzt noch nirgens begegnet!
!Sehr unprofessionelles Verhalten meine Damen und Herren Servicemitarbeiter!
"Sollen doch woanders hingehen und uns in Ruhe lassen" wird einen da vermittelt. Und wir haben es dann auch natürlich so gemacht.
Wir werden dieses "Restaurant" NICHT mehr betreten!
Freundliche Grüße
Duchemin

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 31. Mai 2014 um 11:04

Ja, so mache ich das in guten Lokalen, die entsprechende Preise haben und somit Empfangspersonal einstellen. Aber in einem normalen Gasthaus stehe ich doch nicht neben der Türe bei einem nicht vorhandenen Empfangspult und warte bis ich platziert werde. Im Gasthaus gehe ich hinein, sage "Grüß Gott" und nehme Platz wo frei ist. Ok, bei einer großen Gruppe warte ich, bis mir jemand sagt, wo man am besten Tische zusammenschieben kann aber bei bis zu sechs Leuten, die auf Gasthaustischen gut Platz haben, steh ich doch nicht herum sondern suche mir doch viel lieber alleine einen Platz der mir gefällt, vor allem wenn das Lokal nicht sehr voll ist.

Gefällt mir2
Experte
48
22
am 31. Mai 2014 um 10:49

Zap1501: Einfach hinein und wo nieder? Eigentlich nicht! Höflichkeitshalber fragt man das Personal (in guten Lokalen wird man empfangen und begrüßt) wo ein Platz für soviel Personen frei ist und äußert eventuell einen anderen Tischwunsch.

Gefällt mir
Experte
67
17
am 31. Mai 2014 um 10:18

Ist das ein Haubenlokal? Wenn nicht, geht man einfach hinein uns setzt sich wo nieder. Zumindest mache ich das immer so und das funktionierte bisher bestens...

Gefällt mir1
Experte
48
22
Gasthof Krimpelstätter
Müllner Hauptstraße 31
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
50
38
28
3 Bewertungen
Gasthof Krimpelstätter - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK