Las Tapas - Bewertung

am 30. Mai 2014
meinUrteil

wir haben das mittagsbuffet ausprobiert:
es gab zwei suppen: Linsensuppe, Rindssuppe mit Nudeln (die nudeln waren extra in einem schüssel)
Habe die Linsensuppe probiert, war mit curry verfeinert und schmeckt gut.
als hauptgericht gab es:
Nudel mit Fisch und sauce, Karre in sauce und Gemüsestrudel in tomaten sauce sauce.
Alle speisen waren sehr gut nur die nudeln matschig und ohne geschmack.
als beilage gab es:
Spanischer Reis (mit safran) und Potato Wedges.
Reis war ok, die Wedges sehr gut und frisch.
es gab einen kleinen Salatbuffet mit grüner salat, Gurken, Tomaten mayonesensalat mit salatsauce. insgesamt gut und frisch.
und als nachspeise gab es kleine torten/kuchenstücke:
Erdbeettorte u schokokokoskuchen.
Alles war sehr frisch und wurden schnell vom koch wieder aufgefüllt. die kellnerin war bemüht.
Alles in allem um 7,90. meiner meinung nach in graz das beste all you can eat buffet zu einem guten preis.

am 6. Juni 2014 um 01:38

Nimm ein Sackerl für dein Gackerl!

am 5. Juni 2014 um 16:20

"meinen Restaurantbesuch"
"konstruktive Kritik"

Konstruktiv genug?

am 5. Juni 2014 um 16:10

Lieber Helmut,
ich habe Zeit investiert und mich bemüht, kurz mein Restaurantbesuch anderen Forenmitglieder zur Verfügung zu stellen. Wenn einige Miesmacher und Ewig-Nörgler was zu bemängeln haben... Sch* ich drauf !
Wenn jemand konstruktiven Kritik hat, gerne.

am 31. Mai 2014 um 10:02

Offensichtlich sch* du ja nicht auf meine Meinung, wenn du hier so rumpöbelst wie ein Rohrspatz.

am 31. Mai 2014 um 09:59

Inhalt? Welcher Inhalt?
Stimmt, hab nix besseres zu tun als so einen Kommentar abzugeben.
Bist du etwas gereizt?

am 31. Mai 2014 um 09:52

inhalt ist immer wichtiger als die verpackung.
ausserdem: hast nix was besseres zu tun als hier so ein kommentar abzugeben ?
ich sch* jedenfalls auf deine meinung!

am 31. Mai 2014 um 09:46

Niemand erwartet eine Dissertation, aber ein Mindestmaß an korrekter Schreibweise, wenn man sowas wie eine Restaurantbewertung im Internet veröffentlichen möchte, wäre schön. Oder mögen sie es zum Beispiel, wenn man Ihnen ein Essen wie hingesch......serviert? Ich jedenfalls nicht!

am 31. Mai 2014 um 07:38

@cmling, teilzeitgast: behaltet eure dumme Kritik für euch. Die Bewertung soll keine Dissertation sein, sondern eine kurze Beschreibung des Lokales und die Speisen.

am 31. Mai 2014 um 00:59

Wer in der Absicht, sich zu berühmen, so etwas schreibt, verdient Mitleid und/oder Hohn.
Ich vermute, dieser Bericht ist von einer Person einfachen Sinns geschrieben und nicht der Marktschreierei geschuldet.

am 30. Mai 2014 um 23:57

omg- sind die letzten 3 bewertungen vom personal? abgesehen vom absolut miesen geschreibe, sollte das personal vielleicht einmal das gespräch mit dem chef suchen und nicht eine bewertungsplattform nutzen um sich selbst zu feiern.....

Las Tapas
Sporgasse 11