RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Las Tapas - Bewertung

am 30. Mai 2014
meinUrteil
8
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

wir haben das mittagsbuffet ausprobiert:
es gab zwei suppen: Linsensuppe, Rindssuppe mit Nudeln (die nudeln waren extra in einem schüssel)
Habe die Linsensuppe probiert, war mit curry verfeinert und schmeckt gut.
als hauptgericht gab es:
Nudel mit Fisch und sauce, Karre in sauce und Gemüsestrudel in tomaten sauce sauce.
Alle speisen waren sehr gut nur die nudeln matschig und ohne geschmack.
als beilage gab es:
Spanischer Reis (mit safran) und Potato Wedges.
Reis war ok, die Wedges sehr gut und frisch.
es gab einen kleinen Salatbuffet mit grüner salat, Gurken, Tomaten mayonesensalat mit salatsauce. insgesamt gut und frisch.
und als nachspeise gab es kleine torten/kuchenstücke:
Erdbeettorte u schokokokoskuchen.
Alles war sehr frisch und wurden schnell vom koch wieder aufgefüllt. die kellnerin war bemüht.
Alles in allem um 7,90. meiner meinung nach in graz das beste all you can eat buffet zu einem guten preis.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (10)

am 6. Juni 2014 um 01:38

Nimm ein Sackerl für dein Gackerl!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 5. Juni 2014 um 16:20

"meinen Restaurantbesuch"
"konstruktive Kritik"

Konstruktiv genug?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 5. Juni 2014 um 16:10

Lieber Helmut,
ich habe Zeit investiert und mich bemüht, kurz mein Restaurantbesuch anderen Forenmitglieder zur Verfügung zu stellen. Wenn einige Miesmacher und Ewig-Nörgler was zu bemängeln haben... Sch* ich drauf !
Wenn jemand konstruktiven Kritik hat, gerne.

Gefällt mir
8
1
am 31. Mai 2014 um 10:02

Offensichtlich sch* du ja nicht auf meine Meinung, wenn du hier so rumpöbelst wie ein Rohrspatz.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 31. Mai 2014 um 09:59

Inhalt? Welcher Inhalt?
Stimmt, hab nix besseres zu tun als so einen Kommentar abzugeben.
Bist du etwas gereizt?

Gefällt mir
Experte
152
83
am 31. Mai 2014 um 09:52

inhalt ist immer wichtiger als die verpackung.
ausserdem: hast nix was besseres zu tun als hier so ein kommentar abzugeben ?
ich sch* jedenfalls auf deine meinung!

Gefällt mir
8
1
am 31. Mai 2014 um 09:46

Niemand erwartet eine Dissertation, aber ein Mindestmaß an korrekter Schreibweise, wenn man sowas wie eine Restaurantbewertung im Internet veröffentlichen möchte, wäre schön. Oder mögen sie es zum Beispiel, wenn man Ihnen ein Essen wie hingesch......serviert? Ich jedenfalls nicht!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 31. Mai 2014 um 07:38

@cmling, teilzeitgast: behaltet eure dumme Kritik für euch. Die Bewertung soll keine Dissertation sein, sondern eine kurze Beschreibung des Lokales und die Speisen.

Gefällt mir
8
1
am 31. Mai 2014 um 00:59

Wer in der Absicht, sich zu berühmen, so etwas schreibt, verdient Mitleid und/oder Hohn.
Ich vermute, dieser Bericht ist von einer Person einfachen Sinns geschrieben und nicht der Marktschreierei geschuldet.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 30. Mai 2014 um 23:57

omg- sind die letzten 3 bewertungen vom personal? abgesehen vom absolut miesen geschreibe, sollte das personal vielleicht einmal das gespräch mit dem chef suchen und nicht eine bewertungsplattform nutzen um sich selbst zu feiern.....

Gefällt mir
7
1
Las Tapas
Sporgasse 11
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
35
27
29 Bewertungen
Las Tapas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK