RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mercado - Bewertung

am 29. Mai 2014
BrigitteM
16
1
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren heute das erste mal dort !!
Das essen war total lecker aber man muss zu zweit mindestens 3Vorspeissen und 3Hauptspeissen nehmen um satt zu sein !!
Wir tranken zwei Aperetiv zwei Seidln und ein Achterl Rose und zwei Nachspeissen wobei man nach 10 Minuten mit einer kam und sagte die zweite sei aus dann entschied sich mein Jo für eine andere eine Melange dazu und 113 €waren weg !!!Naja es war lecker aber zu teuer !!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 5. Jänner 2015 um 15:26

Wurde eine Schweizer Tastatur verwendet, sodass es Speissen anstatt Speißen heißt? ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 22. Juli 2014 um 08:23

Wie man auch hier sah, hat der Ausdruck: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" seine Berechtigung.

Gefällt mir
14
1
am 30. Mai 2014 um 14:11

Senf ohne Ende!

Gefällt mir1
Experte
67
17
am 30. Mai 2014 um 13:50

Eben nicht.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 29. Mai 2014 um 21:47

"... in einen ..."

Gefällt mir2
Experte
48
22
am 29. Mai 2014 um 21:26

Nicht bös sein, aber die € 113,00 wären besser investiert gewesen in einem Sprachkurs/Rechtschreibkurs.

Gefällt mir2
Experte
63
50
Mercado
Stubenring 18
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
48
43
42
9 Bewertungen
Mercado - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK