RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zu den 3 goldenen Kugeln - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Mai 2014
Experte
cmling
48
22
18
3Speisen
3Ambiente
3Service

Bin ein klein wenig erstaunt, daß noch keiner von Euch dieses Lokal besucht/erwähnt hat.
Nun ja, ich war in der MCity, weil ich ein Mousepad brauchte und Saturn mir im Internet anzeigte, mein Wunschpad sei verfügbar. Das traf nicht zu (böser Saturn!). Ich hatte flughafenartige Fußwege erledigt und meinte, mich trösten zu müssen, und ein wenig Appetit hatte ich auch. So verfiel ich auf (oder fiel in) die 3 Kugeln.

Das Ambiente bewerte ich mit 3, weil es dem entspricht, was man zu erwarten hat, über eine Terrasse im Freien verfügt und weil ich nett bin.
Es gibt (wie allzu oft) belanglose Hintergrundmusik, die hier allerdings von fröhlichen Schnäppchenjägern übertönt wird. Man könnte freilich unschwer ein Gespräch bei Tisch führen oder telephonieren (das habe ich ausprobiert), ist also nicht zu schlimm.

Die Dame, die mich bediente, war freundlich und hat alles richtig gemacht.

Was mir gut gefiel, und dieses "Gut" spiegelt sich in der Speisenbewertung wider, ist (abgesehen vom Krügelpreis für ein ordentliches Zwickl: 3,30) das Angebot einer Reihe von "kleinen" Speisen um 3,90, darunter meine Wahl: ein paniertes Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat.
Es kam eine Portion, die so klein nicht war. Das Schnitzel entsprach etwa der Größe meiner Hand (männlich, durchschnittlich): Genau, was ich wollte.
Und ich habe darüber nichts Negatives zu berichten, auch über den Salat nicht. Bitte erwartet Euch nichts besonders Erfreuliches, aber auch nur leise Entsetzliches auch nicht. Wer hier einkehrt, wird wahrscheinlich etwas positiv überrascht sein und das ist für mich die Note 3.

Nach meinen letzten Bewertungen (Huth, Melograno, Freyenstein) hat mich jetzt die Erde wieder. Es war keine schlimme Landung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir4Lesenswert1

Kommentare (3)

am 29. Mai 2014 um 16:10

Ach, ich habe ja schon Schnecken absichtlich gegessen!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 29. Mai 2014 um 16:01

Mein lieber cmling,
dann pass aber stets bitte auf, denn

"Omnivorie ist nicht immer beabsichtigt. So nehmen Kühe beim Fressen von Gras zwangsläufig auch im Gras minierende pflanzenfressende Insekten auf." (Zitat Ende)

So könnte man mitsamt Salat doch glatt den Schneck' gleich mit verspeisen... ;-) :-D

LG vom Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 29. Mai 2014 um 05:29

Aber ja! Ich bin omnivor.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Zu den 3 goldenen Kugeln
Handelskai 94-96
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
1 Bewertung
Zu den 3 goldenen Kugeln - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK