cmling
am 29. Mai 2014
Bin ein klein wenig erstaunt, daß noch keiner von Euch dieses Lokal besucht/erwähnt hat.
Nun ja, ich war in der MCity, weil ich ein Mousepad brauchte und Saturn mir im Internet anzeigte, mein Wunschpad sei verfügbar. Das traf nicht zu (böser Saturn!). Ich hatte flughafenartige Fußwege erledigt und meinte, mich trösten zu müssen, und ein wenig Appetit hatte ich auch. So verfiel ich auf (oder fiel in) die 3 Kugeln.

Das Ambiente bewerte ich mit 3, weil es dem entspricht, was man zu erwarten hat, über eine Terrasse im Freien verfügt und weil ich nett bin.
Es gibt (wie allzu oft) belanglose Hintergrundmusik, die hier allerdings von fröhlichen Schnäppchenjägern übertönt wird. Man könnte freilich unschwer ein Gespräch bei Tisch führen oder telephonieren (das habe ich ausprobiert), ist also nicht zu schlimm.

Die Dame, die mich bediente, war freundlich und hat alles richtig gemacht.

Was mir gut gefiel, und dieses "Gut" spiegelt sich in der Speisenbewertung wider, ist (abgesehen vom Krügelpreis für ein ordentliches Zwickl: 3,30) das Angebot einer Reihe von "kleinen" Speisen um 3,90, darunter meine Wahl: ein paniertes Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat.
Es kam eine Portion, die so klein nicht war. Das Schnitzel entsprach etwa der Größe meiner Hand (männlich, durchschnittlich): Genau, was ich wollte.
Und ich habe darüber nichts Negatives zu berichten, auch über den Salat nicht. Bitte erwartet Euch nichts besonders Erfreuliches, aber auch nur leise Entsetzliches auch nicht. Wer hier einkehrt, wird wahrscheinlich etwas positiv überrascht sein und das ist für mich die Note 3.

Nach meinen letzten Bewertungen (Huth, Melograno, Freyenstein) hat mich jetzt die Erde wieder. Es war keine schlimme Landung.

Ach, ich habe ja schon Schnecken absichtlich gegessen!

29. Mai 2014, 16:10·Gefällt mir1

Mein lieber cmling, dann pass aber stets bitte auf, denn "Omnivorie ist nicht immer beabsichtigt. So nehmen Kühe beim Fressen von Gras zwangsläufig auch im Gras minierende pflanzenfressende Insekten auf." (Zitat Ende) So könnte man mitsamt Salat doch glatt den Schneck' gleich mit verspeisen... ;-) :-D LG vom Gerry

29. Mai 2014, 16:01·Gefällt mir

Aber ja! Ich bin omnivor.

29. Mai 2014, 05:29·Gefällt mir1