RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Neu Brasilien - Bewertung

am 28. Mai 2014
Kpro
1
1
4Speisen
5Ambiente
3Service

Schon seit vielen Jahren Gast, hat sich nicht viel geändert. Die Sessel sind hart, aber trotzdem haben wir es geschafft von 14 bis 22 Uhr hier zu bleiben! Der Platz ist unschlagbar! Wenn es auch manchmal dauert, bis die Bestellung erledigt ist, aber es ist das halt so, wer hier her kommt, sollte die Ungeduld wo anders gelassen haben. Hier ist Genießen und Ruhe angesagt. Nörgler machen etwas falsch, sie sind da nicht am Platz! Ob faschiertes Laberl oder Zwiebelrostbraten, gute Wiener Küche! Und die Nockerln als Nachspeise, die schmecken wie in einem Haubenlokal! In keinem Lokal in Wien fühle ich mich so wohl - und unsere ausländischen Gäste sind überglücklich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 23. Juli 2014 um 10:50

Die Gesamtbewertung sprechen ein deutlich anderes Ergebniß. Speisen 23 und Service 14 alles Achtung.

Gefällt mir1
Experte
388
56
am 23. Juli 2014 um 10:09

Leider Dietmar Sie sind unverbesserlich und aus den Worten spricht reine Missgunst. Was das verursacht hat? Als Tester steht es einem nicht zu über die Wintersperre zu urteilen. Ich habe gestern mit italienischen Gästen wieder gegessen und es war ausgezeichnet. 2 x Cordon bleu, 1 x faschiertes LABERL, und ein Zwiebelrostbraten der exzellenten Art! Die Topfennockerln waren ein Traum!! Spitzenleistung! Was will man mehr!

Gefällt mir
1
1
am 22. Juli 2014 um 20:09

Der Baumann war absolut in Ordnung. Gute Essen, vernünftige Preise, nette Kellner. Schade das er in Pension gegangen ist.

Gefällt mir
Experte
388
56
am 22. Juli 2014 um 20:06

Ja, bis vor ca 14 Jahren - wars als Baumann auch recht OK, aber seit der Übernahme eben nicht mehr. Schauen sie sich doch die Auslastung an: der Gärten oben wird garnicht mehr aufgesperrt und sonst ist das lokal nur voll wenn alles andere überfüllt ist. Im Winter ist seit ein paar Jahren auch durchgehend geschlossen. Warum wohl ? Bei den besseren Lokalen an der alten Donau funktionierte auch im Winter. Aber wenn die einzige Attraktion die terasse am Wasser ist (und nicht essen und trinken) dann muss man im Winter eben zusperren.

Gefällt mir
3
1
am 22. Juli 2014 um 09:36

Dietmar unterstellt, ich habe noch nie mit der Eigentümerin gesprochen, seit 60 Jahren bin ich aber gerne auf der Rehlacke und außer der fallweise schwachen Bedienung, war ich immer zufrieden... Klaus

Gefällt mir
1
1
am 21. Juli 2014 um 15:00

wohl die Eigentümerin odr eine nahestehende Person. ich hoffe seit jahren auf Besserung, weil ich ganz in der nähe wohne. das lokal ist das nächste in meiner umgabung, da wäre es toll, wenn man wieder dort essen und trinken könnte. wir werden es wieder (machen das 1x/Jahr) probieren.

Gefällt mir
3
1
Neu Brasilien
An der unteren Alten Donau 61
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
36
13
34 Bewertungen
Neu Brasilien - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK