RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fresco Grill - Bewertung

am 26. Mai 2014
lukasino1
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Mittlerweile war ich schon über 10 mal im Lokal und bin sehr zufrieden mit den angebotenen Gerichten - speziell mit den Buritos.

Vorher kannte ich die mexikanische Küche nicht, kann dieses Lokal jedoch bestens für den typischen österreichischen Geschmack empfehlen! Erwähnenswert ist auch die Auswahl an verschiedenen alkoholfreien "alternativen" Getränken, die nicht überall erhältlich sind.

Sehr beeindruckt hat mich, wie einem "Neuling" die verschiedenen Zutaten erklärt werden. Das kann natürlich auch daran liegen, dass bei meinem 1. Besuch gerade wenig los war. Zu den Stoßzeiten Mittags und Abends ist meist viel los. Trotzdem nehme ich die Wartezeit von bisher max. 15 min gerne in Kauf, weil die Gerichte einfach schmecken, frisch vor den Augen gemacht werden und laut Chef die meisten Zutaten (Saucen, Beilagen,..) fast täglich frisch zubereitet werden. Da wartet man in den meisten Restaurants wesentlich länger und muss mehr als die paar Euro für so ein Produkt / eine Qualität hinlegen.

Ambiente: Der Eingangsbereich wird für die anstehenden Kunden genutzt. Richtige Sitzplätze findet man im Obergeschoss. Positiv ist mir aufgefallen, dass die alten einfachen Sitzganituren aus Metall gegen neue hochwertige aus schwerem Holz ausgetauscht wurden - so wirkt es viel heimeliger.

Empfehlung: Essen schmeckt richtig gut und ist ehrlich. Neulinge der mexikanischen Küche informieren sich am besten in einer ruhigen Minute über das Angebot.

Fazit: Der FrescoGrill wird mich noch öfter sehen :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 27. Mai 2014 um 00:30

Am Anfang habe ich Quesadilla, Taco und Burrito in verschiedenen Varianten (Fleisch: Pork, Beef, Chicken; verschiedene Bohnen und andere Zutaten). In letzter Zeit esse ich meistens einen Burrito mit Beef - Hauptsache herzhaft und nicht zu scharf und nicht zu viel Käse.

Gefällt mir1
2
1
am 26. Mai 2014 um 23:07

Was hast du bisher dort probiert?

Gefällt mir
Experte
215
47
am 26. Mai 2014 um 23:06

Herzlich Willkommen im Forum mit zwei schönen Anfangsberichten von dir!
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Fresco Grill
Liechtensteinstraße 10
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
25
27
12 Bewertungen
Fresco Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK