Andino - Bewertung

am 26. Mai 2014
SarahS2

Absolute Katastrophe in meinen Augen. Das zweite Mal im Andino und es wurde leider nicht besser - dabei gebe ich gern eine zweite Chance. Nun aber eine schlechte Bewertung! Zu meinem ersten Besuch...Wir saßen in einem Nebenzimmer und wurden aufgrund der "mangelnden Erreichbarkeit" schon sehr schlecht bedient, so gut wie gar nicht bedient. Anscheinend kann man von dem Personal nicht so viel erwarten. Von der Küche kann man aber noch weniger erwarten...Das Essen war auch sehr unbefriedigend und jede Art von Soße oder Zutat hat nach einem Fertigprodukt geschmeckt. So auch bei meinem zweiten Besuch. Eine noch nicht mal lauwarme Speise wurde nach der Bitte es nochmal zu erwärmen keinen Deut wärmer nach circa 5 Minuten wieder gebracht. Auch geschmacklich war es wieder ein großer Reinfall und in diesem Zusammenhang stehen die Preise in keiner Relation. Viel zu teuer für diese absolut schlechte Qualität. Auch der Service hat sich wieder von seiner scheinbar schlechtesten Seite präsentiert und sich für alles interessiert, nur nicht für des Kunden Wohl. Leere Getränke, Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast sind jedenfalls keine Attribute einer guten Gastronomie und Ihrem Personal. Mich sieht dieser Laden nie wieder und ich hoffe damit andere Interessierte davor bewahren zu können.

am 2. Juli 2015 um 19:19

Hallo zusammen
Ich war letzte Woche mit meiner Frau im andino. Wir haben den ganzen Abend die Atmosphäre in den schönen Innenhof genossen. Wir haben einen borrito gegessen und er war sehr gut. Das Gemüse war noch knackig und frisch. Geschmacklich hat er uns auch sehr überzeugt. Service war sehr freundlich. Sie haben einen neuen sehr jungen freundlich und hilfsbereiten Kellner. Also ich hoffe das diese Qualität einigermaßen lang so weiter geführt wird.
Lg

Andino