M32, Salzburg - Bewertung

Sissigc
am 25. Mai 2014
Heute mit meiner Freundin Bei M32 besucht.Bei M32 gibt es kein Sack,kein Beutel zu mitnehmen,nur einfach mit den Aluminium-Folie verpacken hat.Service ist unglaublich unfreundlich!in Österreich nie gesehen!

Wieso 2x weiß ich nicht, aber mir soll es recht sein...

26. Mai 2014, 00:46·Gefällt mir

Hast eh recht, Helmuth, aber so gesehen bekommt der Slogan ja eine völlig neue Bedeutung...vielleicht ist ja genau jetzt erst, in diesem Moment, der richtige Zeitpunkt gekommen, diesen Werbeslogan sinnhaft zu verstehen.

26. Mai 2014, 00:45·Gefällt mir

26. Mai 2014, 00:45·Gefällt mir

Wieso geht mir jetzt ein bestimmter Webeslogan nicht aus dem Kopf: "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl!"

26. Mai 2014, 00:33·Gefällt mir2

WTF???

25. Mai 2014, 23:54·Gefällt mir

Mein Deutsch ist zu ungenügend um dies verstehen zu können. :-)

25. Mai 2014, 22:41·Gefällt mir

Egal!glauben Sie,ob das normal in Restaurant kein Sack gibt?Und die Personal antwortet wir,das ist nicht unsere Problem,in unsere Restaurant hat kein Leute zu mitnehmen, lassen Sie in ihre Tasche. Bitten Sie auch verstehen,dass zwei Torten verpackt.nachher hat alle kaputt und als hundekot!

25. Mai 2014, 22:32·Gefällt mir1

Das hat Charme und man nennt das eine sogenannte "Schwächel-Folie"!

25. Mai 2014, 22:04·Gefällt mir1