Skopik & Lohn - Bewertung

am 28. Dezember 2009
Murti

Wenn man weiß was einem erwartet und das genauso bekommt dann ist´s perfekt. Genauso war´s auch : Einziger Unterschied zum Letztbesuch: Diesmal gerammelt volles Lokal; Wenn man da nicht reserviert- keine Chance. Tombinambursuppe mit frischer Albatrüffel ( das Gramm 4€- sehr, sehr günstig; sonst wo kaum unter 6€ zu bekommen), Blunznauflauf/Soufflee mit Kürbis, Stelze und Niere vom Kalb- jedes Gericht ( so sagten die Freunde) eine Wucht. Spannend die Weinpreise; ab 18€ pro Flasche ist man mit dabei. Spannendes Lokal; sehr zu empfehlen

GG am 7. April 2012 um 08:46

War nur einmal dort: die Einrichtung ist eher geschmacklos und im Verhältnis zu den Preisen billig; das Personal war sehr freundlich und überhaupt in jeder Hinsicht tadellos; das Essen - ich habe auch das Essen meiner beiden BegleiterInnen probiert - hat war relativ geschmacklos - alle drei Speisen waren sehr wenig geschmacksintensiv und haben irgendwie nach Püree geschmeckt; könnte durchaus sein, dass das echte Qualität ist, aber ich vermag es nicht zu erkennen; Preise wie gesagt gehoben; alles in allem: freundliche Menschen, aber nicht meins

GG
Skopik & Lohn