RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 24. Mai 2014
ChuM
1
1
0Speisen
2Ambiente
2Service

Dieses lokal ist echt nicht zu empfhelen!
Ich war grad mit meinem cousin und deren mutter dort essen!
1.) das benehmen der köchin ist in erster linie mal katastrophal
2.) die pha thai nuddeln vom meinem cousin waren vom geschmack her nicht so schlecht aber für 15,90 hab ich eine handvoll nuddeln bekommen und 3 stück garnelen die in hälften geschnitten waren...
Ich selber hab rindfleisch mit paprika in austernsauce gegessen und die tante irgendein gemüse mit garneln um 16,90 wo wieder 3 stück garnelen waren die in hälften geschnitten waren...
Okay dann haben wir gedacht okay wir kommen ja nur einmal her und nie wieder... Und dann passiert es mein brust und ein teil meines oberen arms brannten komplett, ich dachte ich kipp um, bei meinem cousin brennt der komplette nacken und bei meiner tante war es der bauch der es nicht verkraftet hat...
Die haben eindeutig viel zu viel glutomat reingegeben weil ich hab mein vater gefragt der selber chefkoch ist!
Man sollte wirklich was gegen dieses lokal unternehmen weil das ist nicht normal das aufeinmal mein teile meines körper brennen!!!
Also wo kann ich das melden!?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 25. September 2014 um 16:48

Wenn ich am brennen wäre, dann würde ich auch Flüchtigkeitsfehler machen :)

Gefällt mir
17
2
am 25. September 2014 um 16:31

Vielleicht sollten Leute wie ChuM am Beginn ihrer Bewertung sagen, wenn Deutsch nicht deren Muttersprache ist. Sollte dies der Fall sein, wäre die Bewertung wirklich in Ordnung und niemand würde sich darüber lustig machen.

Gefällt mir
Experte
33
15
am 25. September 2014 um 14:21

Wadde hadde Nuddel da?? :DD

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 25. September 2014 um 14:17

The roof, the roof, the roof is on fire ! :D

Gefällt mir1
17
2
am 24. Juli 2014 um 14:48

Oder beim Salzamt...für den unsachgemäßen Gebrauch von Glutamat.

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 24. Juli 2014 um 14:44

Marktamt ist, glaube ich, für feuerverursachende Gerichte zuständig. (Auch für den Cousin, der weiblich wird, wenn seine Mutter erwähnt wird.)

Gefällt mir3
Experte
48
22
am 24. Juli 2014 um 14:27

???????????????

Gefällt mir
Experte
88
16
Sri-Thai-Imbiss
Baumgasse 18
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
23
23
22 Bewertungen
Sri-Thai-Imbiss - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK