RestaurantTester.at
Sonntag, 19. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Yummy House - Bewertung

am 23. Mai 2014
FredK
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
2Ambiente
4Service

Geheim Chinese in einer Wüste von schlechten Chinesen in Wien. Sushi? Blödsinn, das Lokal ist gut für deftige Nordwestchinesische Küche, gegrillte Lammnieren sind ein Hammer!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 23. Mai 2014 um 16:24

Vielleicht hilfreich:
Link

Gefällt mir3
Antworten
Experte
51
22
am 23. Mai 2014 um 14:16

@neugierig, danke für die Infos, so ähnlich habe ich mir das e gedacht.

Gefällt mir
Antworten
Experte
279
30
am 23. Mai 2014 um 13:51

Ups erst jetzt gesehen...
Da war ich schon einmal, haben mir als Einzelperson knapp vor Küchenschluss keinen Sitzplatz gegeben...
Wollte daher eigentlich nicht mehr hin...

Gefällt mir
Antworten
Experte
76
6
am 23. Mai 2014 um 13:45

Geheim Chinese...
Chinese für Chinesen, kein Panasiate mit Glutamat Huhn süß sauer
Sushi in einem China Lokal ist unnötig, hat sich in entbehrlicher Qualität bei Buffet Chinesen etabliert
Nordwestchinesische Küche ist die Art der Zubereitung, die im Nordwesten Chinas üblich ist... im Burgenland gibt's auch keine Tiroler Speckknödel...
So viele Fragen waren es nicht...
Hört sich verlockend an, werde bei Gelegenheit mal vorbei schauen

Gefällt mir
Antworten
Experte
76
6
am 23. Mai 2014 um 12:28

hmmm....?
Was ist ein Geheim Chinese?
Was bedeutet Sushi Blödsinn?
und was ist bitte nordwestchinesische Küche?
Fragen über Fragen über Fragen

Gefällt mir1
Antworten
Experte
279
30
Zum Lokal »
Yummy House
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
SpeisenAmbienteService
40
24
36
6 Bewertungen
Yummy House - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK