Yummy House - Bewertung

FredK
am 23. Mai 2014
Geheim Chinese in einer Wüste von schlechten Chinesen in Wien. Sushi? Blödsinn, das Lokal ist gut für deftige Nordwestchinesische Küche, gegrillte Lammnieren sind ein Hammer!
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Vielleicht hilfreich: Link

23. Mai 2014, 16:24·Gefällt mir3

@neugierig, danke für die Infos, so ähnlich habe ich mir das e gedacht.

23. Mai 2014, 14:16·Gefällt mir

Ups erst jetzt gesehen... Da war ich schon einmal, haben mir als Einzelperson knapp vor Küchenschluss keinen Sitzplatz gegeben... Wollte daher eigentlich nicht mehr hin...

23. Mai 2014, 13:51·Gefällt mir

Geheim Chinese... Chinese für Chinesen, kein Panasiate mit Glutamat Huhn süß sauer Sushi in einem China Lokal ist unnötig, hat sich in entbehrlicher Qualität bei Buffet Chinesen etabliert Nordwestchinesische Küche ist die Art der Zubereitung, die im Nordwesten Chinas üblich ist... im Burgenland gibt's auch keine Tiroler Speckknödel... So viele Fragen waren es nicht... Hört sich verlockend an, werde bei Gelegenheit mal vorbei schauen

23. Mai 2014, 13:45·Gefällt mir

hmmm....? Was ist ein Geheim Chinese? Was bedeutet Sushi Blödsinn? und was ist bitte nordwestchinesische Küche? Fragen über Fragen über Fragen

23. Mai 2014, 12:28·Gefällt mir1