Heuriger Zum alten Pflug - Bewertung

am 18. Mai 2014
bberet

Wir sind zu diesem Heurigen gekommen, um unseren ausländischen Gästen ein typisch österreichisches Lokal zu zeigen. Da wir schon viele Heurige besucht haben, wollten wir etwas Neues ausprobieren.
Auf den ersten Blick sah das Lokal sehr idyllisch aus. Die Speisen waren auch in Ordnung. Doch das Verhalten der Kellner war einfach nur daneben. Schon am Anfang wurden wir behandelt, als ob wir sie bei ihrem ruhigen Abend stören würden. Für jede Bestellung mussten wir diskutieren und es schien ein Verbrechen, auch noch eine Nachspeise bestellen zu wollen. Dieses Verhalten, welches wir im ersten Moment als Spaß aufgefasst haben, stellte sich allerdings als ernst heraus, und als wir die Kellner zum Schluss darauf ansprachen begründeten sie ihr Verhalten damit, dass wir eben keine Stammgäste seien. Ein guter Service sieht für uns anders aus. Und gegenüber unseren ausländischen Gästen war dieses Verhalten einfach nur peinlich. Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr hingehen, es war mit zu viel Ärger verbunden.

am 19. Mai 2014 um 10:31

Siehe meinen Bericht eins drunter ... selbe erfahrung, Ambiente schön, Essen gut, aber Kellner eher unbrauchbar.

am 18. Mai 2014 um 21:13

Werde nächste Woche berichten...

am 18. Mai 2014 um 21:13

Mmmh.. Seltsam, habe das Service eigentlich immer in guter Erinnerung. Vielleicht gibt es ja neues Personal....

am 18. Mai 2014 um 03:50

Ich zeige Gästen immer einen Heurigen in einer Gegend, wo Wein wächst. Kommt mir stimmiger vor.

Heuriger Zum alten Pflug
Khleslplatz 4