RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heuriger Zum alten Pflug - Bewertung

am 18. Mai 2014
bberet
1
1
3Speisen
1Ambiente
0Service

Wir sind zu diesem Heurigen gekommen, um unseren ausländischen Gästen ein typisch österreichisches Lokal zu zeigen. Da wir schon viele Heurige besucht haben, wollten wir etwas Neues ausprobieren.
Auf den ersten Blick sah das Lokal sehr idyllisch aus. Die Speisen waren auch in Ordnung. Doch das Verhalten der Kellner war einfach nur daneben. Schon am Anfang wurden wir behandelt, als ob wir sie bei ihrem ruhigen Abend stören würden. Für jede Bestellung mussten wir diskutieren und es schien ein Verbrechen, auch noch eine Nachspeise bestellen zu wollen. Dieses Verhalten, welches wir im ersten Moment als Spaß aufgefasst haben, stellte sich allerdings als ernst heraus, und als wir die Kellner zum Schluss darauf ansprachen begründeten sie ihr Verhalten damit, dass wir eben keine Stammgäste seien. Ein guter Service sieht für uns anders aus. Und gegenüber unseren ausländischen Gästen war dieses Verhalten einfach nur peinlich. Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr hingehen, es war mit zu viel Ärger verbunden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 19. Mai 2014 um 10:31

Siehe meinen Bericht eins drunter ... selbe erfahrung, Ambiente schön, Essen gut, aber Kellner eher unbrauchbar.

Gefällt mir
Experte
34
2
am 18. Mai 2014 um 21:13

Werde nächste Woche berichten...

Gefällt mir
12
2
am 18. Mai 2014 um 21:13

Mmmh.. Seltsam, habe das Service eigentlich immer in guter Erinnerung. Vielleicht gibt es ja neues Personal....

Gefällt mir
12
2
am 18. Mai 2014 um 03:50

Ich zeige Gästen immer einen Heurigen in einer Gegend, wo Wein wächst. Kommt mir stimmiger vor.

Gefällt mir
Experte
48
22
Heuriger Zum alten Pflug
Khleslplatz 4
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
33
6 Bewertungen
Heuriger Zum alten Pflug - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK