Frank's - Bewertung

am 16. Mai 2014
IsaN

Da sich das Frank's in der Nähe meines Arbeitsplatzes befindet, besuche ich mit meinen Kollegen das Lokal zumeist zu Mittag. Die angebotenen Mittagsmenüs sind preislich sehr in Ordnung, der Geschmack lässt allerdings seit Neustem sehr viele Wünsche offen. Als Beispiel sei ein Gericht mit Huhn und Rosmarin genannt, dessen Konsistenz einem alten Suppenhuhn (leider auch der Garzustand) glich. Wir bestellten dann, um überhaupt ein wenig davon essen zu können, Gulaschsaft (2.Menü) dazu, wurden aber zu keinem Zeitpunkt vom Servicepersonal nach unserer Zufriedenheit gefragt (was ja offensichtlich nicht der Fall war). Zu guter Letzt haben wir die am Tisch aufliegenden Fragebögen zur Hinterfragung der Kundenzufriedenheit sogar ausgefüllt, jedoch nie eine Rückmeldung erhalten.

am 16. Mai 2014 um 11:15

Oje, oje,....schade.

Trotzdem "Willkommen im Forum" - solltest du wo Hilfe brauchen (z.B. Fotos raufladen, Listen anlegen, etc.) kannst du dich gerne per PM bei mir melden. Manches kann dir aber nur der Admin der Seite beantworten.

Nochmals: "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

Frank's