RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Frank's - Bewertung

am 16. Mai 2014
IsaN
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Da sich das Frank's in der Nähe meines Arbeitsplatzes befindet, besuche ich mit meinen Kollegen das Lokal zumeist zu Mittag. Die angebotenen Mittagsmenüs sind preislich sehr in Ordnung, der Geschmack lässt allerdings seit Neustem sehr viele Wünsche offen. Als Beispiel sei ein Gericht mit Huhn und Rosmarin genannt, dessen Konsistenz einem alten Suppenhuhn (leider auch der Garzustand) glich. Wir bestellten dann, um überhaupt ein wenig davon essen zu können, Gulaschsaft (2.Menü) dazu, wurden aber zu keinem Zeitpunkt vom Servicepersonal nach unserer Zufriedenheit gefragt (was ja offensichtlich nicht der Fall war). Zu guter Letzt haben wir die am Tisch aufliegenden Fragebögen zur Hinterfragung der Kundenzufriedenheit sogar ausgefüllt, jedoch nie eine Rückmeldung erhalten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 16. Mai 2014 um 11:15

Oje, oje,....schade.

Trotzdem "Willkommen im Forum" - solltest du wo Hilfe brauchen (z.B. Fotos raufladen, Listen anlegen, etc.) kannst du dich gerne per PM bei mir melden. Manches kann dir aber nur der Admin der Seite beantworten.

Nochmals: "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Frank's
Laurenzerberg 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
34
36 Bewertungen
Frank's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK