RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Peppino - Bewertung

am 15. Mai 2014
Experte
GPSRitter
49
4
19
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Normalerweise Ist das Ristorante Peppino unser Lieferdienst. Heute war ich in der Gegend und hab mir eine Pizza genommen.

Das Lokal liegt an der Hauptdurchzugsstraße und damit in einer recht guten Lage. Da gegenüber ein Parkplatz ist, muß man nicht lange nach einem Parkplatz suchen. Allerdings kann es dann durch den Durchzugsverkehr durchaus auch mal etwas dauern bis man zum Restaurant auf die andere Straßenseite wechseln kann.

Das Lokal selbst ist sehr hell und durchaus freundlich. Was mich allerdings stört dass man durch den Raucherbereich in den Nichtraucherbereich gehen muß. Da auch der Pizzaofen und die Küche vorne sind, wird auch das Essen dort durchgetragen. Aber ich verstehe, dass dies wegen der Bar und dem Stammtisch im Eingangsbereich nicht anders zu lösen ist.

Man wird beim Betreten des Lokals grundsätzlich mal zuerst von den Stammtischgästen lautstark begrüßt aber auch die Kelner und Besitzer sind recht flott und freundlich in ihrer Begrüßung. Da ich nur eine vegetarische Pizza zum Mitnehmen wollte setzte ich mich auch nicht hin, ging aber in den Nebenraum, um etwas dem Rauch auszuweichen. Nach Aufnahme der Bestellung fragte mich der Kellner noch ob ich während des wartens noch was zu trinken wolle, was ich verneinte. Aber die kurze Aufmerksamkeit hebt schon etwas die Stimmung.

Die Pizza selbst war durchaus gut und genau am Punkt. leider vermißte ich den Knoblauch etwas. Er war zwar oben aber etwas zu wenig. Da ich aber explizit darum gebeten habe, hätte da durchaus etwas mehr drauf sein können.

Ob ich mal wieder ins Lokal gehe (und mich auch hinsetze um dort zu essen) weiß ich nicht, aber bestellt wird weiterhin beim Peppino.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 15. Mai 2014 um 15:07

Diesmal nicht ... wurden ja durch den Regen etwas ausgewaschen ;)

Gefällt mir
Experte
49
4
am 15. Mai 2014 um 15:03

Ich hoffe, dass Du beim Warten auf das Überqueren der Durchzugsstrasse nicht allzuviele Abgase einatmen musstest.

Gefällt mir
Experte
88
16
Ristorante Peppino
Horner Straße 41
2000 Stockerau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
32
36
3 Bewertungen
Ristorante Peppino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK