RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Creperie - Bewertung

am 15. Mai 2014
Experte
GPSRitter
49
4
19
4Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Letzte Woche waren wir in einer größeren Gruppe dort Essen. Bestellt war ein Tisch für 12 letzendlich waren wir 15. Da wir draussen gesessen sind, war es auch kein Problem für das Personal als wir 3 Sessel dazu gestellt haben.

Das Ambiente ist im Sommer ober bei generell warmem Wetter echt Klasse.

Die Crepe NIÇOISE war gut und mehr als ausreichend. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass sie früher etwas mehr pfiff hatte. An der Nachspeise (Creme Caramel) gibt es grundsätzlich auch kaum etwas auszusetzen, ausser dass das Caramel einen Tick dickflüssiger hätte sein können.

Da wir auch ein Geburtstagskind hatten, aber keine Torte mit dabei war, ließen sich die Kellner dann auch schnell etwas einfallen: Mousse au chocolat mit aufgesteckter Sprühkerze auf Kosten des Hauses. Das machte dann auch die 2 verspätet gebrachten Getränke wett.

Alles in allem ist die La Creperie meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 29. Mai 2014 um 09:17

Na weil der Rest (Nachspeise und auch Rückmeldung der anderen Gäste in der Gruppe) durchwegs positiv war und auch optisch was her gemacht hat. Für ein reines Gut als Bewertung hätte ausser dem "fehlenden Pfiff" etwas mehr daneben liegen müssen. z.B. komplett versalzen (wie die letzten Suppen im Drei Königshof in Stockerau). Und ausgezeichnet wäre für mich das Geschmackserlebnis schlecht hin sein müssen, was es definitiv nicht war.

Gefällt mir
Experte
49
4
am 27. Mai 2014 um 15:30

Du gibst 4, obwohl die Crepe nur "gut" war und früher mehr Pfiff hatte?

Gefällt mir
Experte
88
16
La Creperie
An der oberen Alten Donau 6
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
40
27
36 Bewertungen
La Creperie - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK