Orpheus - Bewertung

am 15. Mai 2014
hedonista

Ich habe das Orpheus für einen Abend mit Freundinnen gewählt. Die Wahl haben wir recht spontan getroffen, wir brauchten etwas zentrales, damit jeder schnell nach der Arbeit hinkommen würde und hatten Lust auf meditarane Küche. Wir haben genau die Kriterien bei delinski.at eingegeben und sind auf das Orpheus gestoßen, die Karte sah einladend aus, die Lage perfekt.
Begrüßung war freundlich, der Tisch hat gepaßt. Sehr angenehm empfanden wir, dass es in dem Lokal recht ruhig war, da wir viel zu besprechen hatten ;)
Als Aperetiv haben wir uns einen "la vie en rose" getrunken, mein lieblings Aperetiv derzeit, war also gleich mal ein Riesen Pluspunkt!
Bei den Vorspeisen haben wir eine Platte mit kalten und warmen Spezialitäten genommen, alles sehr sehr lecker, von Tzatziki bis zu den Oliven und Zucchini. Die Portion war auch sehr gut, wir waren zu 5 und haben 2mal für 2 bestellt.
Zur Hauptspeise hatte ein Brazinofillet vom Grill mit Ofengemüse und Kartoffeln. Das hat geschmeckt wie am Mittelmeer! Die anderen waren auch alle höchst zufrieden, da war der Orpheus Burger...mhhh die selbstgemachten Pommes dazu...einmal überbackene Melanzani für die Vegetarierin der Runde, Moussaka und nochmal Fisch.
Dessert kann ich nicht beurteilen, weil einfach kein Platz mehr dafür war, bei keinem.
Die Rechnung war auch dank -30% delinski Nachlass eine positive Überraschung, obwohl die Preise auch sonst wirklich ok sind, vor allem auch wenn man bedenkt, dass man im 1. Bezirk ist!

am 11. Juni 2014 um 11:39

danke! hab mich schon so oft vorab hier informiert, da wollte ich auch endlich meinen Senf dazu geben ;)

am 15. Mai 2014 um 19:15

Hilfreicher Bericht! Ein herzliches Willkommen im Forum vom