Ebi - Bewertung

am 13. Mai 2014
hackljohann

Mit unter das schlechteste Essen das ich je gegessen habe.
Die Sepia schmeckten als währen sie nur im Wasser gekocht der Reis ist absolut geschmacklos.
Salz gibt es weder am Tisch noch in den Speisen.
Der Service ist mangelhaft.
Beim Zahlen wurde mir erklärt wen ich mehr bestelle als ich essen kann muss ich auch mehr bezahlen!
Fazit: Zu vermeiden unter jeder Kritik

am 15. Mai 2014 um 12:02

Melenium ist mir leider einmal im Rahmen eines Einkaufes passiert. Das war das schlimmste Running Sushi, das ich je geniessen durfte. Heute meide ich solche Lokale komplett.

am 15. Mai 2014 um 01:16

Melenium ist ein interessanter Versuch, mir neu.

am 14. Mai 2014 um 21:31

Selber schuld (...)

am 14. Mai 2014 um 21:31

Sehr schuld, wer in Österreich noch in ein Running Sushi geht...einfach meiden und den Rest bestimmt der Markt!

am 14. Mai 2014 um 21:20

Dann geh mal in das Running sushi in der Melenium City dann weißt wie das essen schmecken sollte.
Und ich hab das essen einfach stehen gelassen und hab Bezahlt und der Dame erklärt das es ungenießbar ist.KEINE REAKTION

am 14. Mai 2014 um 21:12

Wieso hast du das angeblich ungenießbare Essen nicht zurückgeschickt?
Abgesehen davon: ich habe dort noch nie Ungenießbares bekommen oder unfreundliches Personal erlebt. Einige Dinge von den warmen Speisen sind zwar nicht der Renner, aber so wie du es schilderst habe ich es nie erlebt.

am 14. Mai 2014 um 20:52

darum geht es nicht das essen ist einfach ungenießbar und dafür soll man dann noch mehr Bezahlen !

am 14. Mai 2014 um 10:01

Mitunter schreibt man zusammen und wären ohne h...
Und nun zum wirklich wichtigen: Ich finde es absolut richtig für nicht aufgegessene Speisen einen Aufpreis zu verlangen! Es gibt genug Menschen, die bei All-you-can-eat-Lokalen nehmen als hätten sie 3 Wochen lang nichts zu Essen bekommen, nur um dann wegwerfen zu lassen, wovon 5 andere locker satt werden könnten. So eine Lebensmittelverschwendung ist unnötig und hirnlos...

am 14. Mai 2014 um 06:45

Dass man nicht aufgegessene Teller extra bezahlen muß steht bereits auf der Speisekarte und es gilt erst ab dem 2. Teller und auch nur dann, wenn wirklich viel übrig bleibt. Bei einem Häppchen sagt keiner was. Dadurch will man vermeiden, dass die Leute ungeheure Mengen bestellen und dann stehen lassen. Siehe All In Clubs. Und diese Vorgehensweise ist durchaus verständlich.

Ebi
Leopoldauer Straße 45-49