Siegreich - Bewertung

am 12. Mai 2014
Teddyzwergkaninchen

Möchte nur mitteilen, dass zum Muttertag dieses Lokal personel völlig überfordert war . Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, nur zum Muttertag bestellten wir einen Tisch um 13:30 Uhr und las wir in das Lokal kamen ließ man uns obwol wir Stammgäste sind ganz einfach stehen, kümmerte sich nicht um uns und wir bekamen auch keinen Tisch, da das Lokal voll war . Um 14:00 Uhr gingen wir dann sehr verärgert in ein anderes Lokal. Uns sieht das Restaurant nie wieder und ich findes es eine Gemeiinheit so behandelt zu werden .

am 14. Mai 2014 um 12:26

Stimme voll der Meinung von anita47 und amorene1977 zu .

am 14. Mai 2014 um 12:18

@kuchenmeister, ich kann diese herablassende Art nicht ausstehen! es geht nicht darum ob SIE lieber zu Hause feiern, es geht auch nicht darum das SIE nicht bei einem 'zweitklassigen' Chinesen den Muttertag feiern wollen! Es geht NUR um eine Restaurantbewertung bzw. um die Erfahrung von TZK im Siegreich.

am 14. Mai 2014 um 11:05

Kuchenmeister: wer sagte denn irgendwo, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?
Ich hab dir nur ein Szenario geschildert, für mich wär's ein Graus, du hast Verständnis für die Geschäftsleitung, soll so sein.
Ich kenn das Lokal nicht, aber wenn jemand eine Reservierung tätigt, die auch bestätigt wird, und dann will niemand mehr von Reservierung was wissen, schlimmer noch: es ist den Herrschaften egal, na dann stell ich denen auch einen Baum auf, aber hallo!

am 14. Mai 2014 um 11:02

Also, ich denke schon, es soll jedem selbst überlassen sein, welches Lokal er wählt .
@Kuchenmeister
Warum nennen Sie das Lokla zweitklassig, waren Sie schon dort ? Das Lokal ist für den 20. Bezirk erstklassig und das Preis.- Leistungsverhältnis stimmt . Natürlich akzeptiere ich Ihre Meinung, aber Ihre Rückmeldungen tun eigentlich nichts zur wirklichen Sache .

am 14. Mai 2014 um 09:44

kuechenmeister: hoppla - gleicher Fauxpas. Es galt dem Kuchenmeister! LOL

am 14. Mai 2014 um 09:43

kuechenmeister: ich bin auch eher dafür, typische Familienfeiertage gemeinsam zuhause zu feiern.
Aber...
Stell dir mal vor, DIR passiert das. Du hast eine wichtige Feier zu organisieren, alle freuen sich darauf. Wochen zuvor hattest du dich bemüht, einen Tisch zu bekommen.
Dein Gastgeber nimmt eine Reservierung entgegen, er rechnet also mit dir als Gast. Und du als Gast rechnest mit deinem Gastgeber.
Genauso wie es schlicht und ergreifend scheiße wäre (ja genau!), wenn die 17köpfige Runde mal einfach einen Stress hätte und auf's Kommen "vergessen" würde, ist es genauso scheiße, wenn der Gastgeber plötzlich nix mehr von seiner Reservierung weiß oder wissen will.
Oder stell dir vor, das wäre eine Reservierung für ein Firmentreffen, das DU organisiert hattest. Wie peinlich! Vor allem, wenn im Lokal dann auch noch jeder mit der Schulter zuckt.
Da steht man dann als ziemlich begossener Pudel da. Oh ja, und vielleicht regnet's ja auch noch und deine Gäste haben schon ein perfektes Bild von dir! Ja wo gehen wir denn jetzt hin...
Sorry, aber auf so eine Peinlichkeit kann ich gern verzichten - und das Lokal wäre für mich für ein und allemal gestorben - und das würde ich dem Lokalbesitzer VOR seinen Gästen auch klipp und klar ins Gesicht sagen.

am 14. Mai 2014 um 08:36

Lieber Küchenmeister, es tut mir leid!

am 13. Mai 2014 um 19:46

@anita47 Ich hab' nix g'sagt, das war der Kollege mit dem u ;-) !

am 13. Mai 2014 um 10:07

@Küchenmeister, es geht hier nicht ums verhungern sondern um einen 'Feiertag' den man gerne mit Familie bei einem guten Essen verbringen will, daher plant man im Voraus und reserviert einen Tisch!!

am 13. Mai 2014 um 09:20

cmling - auch wieder wahr, es hätte ja sein können, dass ich dort nur zur benutzung der Toilette mit meiner Family hingehe .

am 13. Mai 2014 um 09:16

Tzwergk, wer sagt mir, daß die vorherigen Besuche mit Essen verbunden waren?

am 13. Mai 2014 um 07:52

Magic: Sorry, Du wirst Dich wahrscheinlich auf den Inhalt bezogen haben!

am 13. Mai 2014 um 07:50

Magic: Nur weil jemand die Rechtschreibung nicht beherrscht, braucht man ihm nicht so eine Frage zu stellen!

am 13. Mai 2014 um 07:16

Guten Morgen ! :o) Ich wußte nicht, dass nach meiner Bewertung eine so rege Diskussion heraus kommt .
@cmling - Bitte lesen "Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden" und dann erst mit Fremdwörter die viele Leute nicht verstehen herum schmeißen .
@Kuchenmeister - Danke für Ihre Ratschläge, werde mich daran halten und das nächste Mal zum Mittertag gfleich um die Ecke des Lokals zu einem der zahlreichen Kepabstandln gehen . Wird meiner Mutter sicherlich sehr gut schmecken . Außderdem bitte lesen, ich bin dann in ein anderes Lokal gegangen, dass auch ziemlich voll war . War ja auch Muttertag und da wollte ich einfach nicht in einfaches Lokal gehen .

am 13. Mai 2014 um 04:36

Höchstbewertung für imaginierte Speisen. Sogar in diesem Forum neu, will mir scheinen.

am 12. Mai 2014 um 21:52

Kuchenmeister, geht es dir wirklich gut?

am 12. Mai 2014 um 21:04

Entschuldigen Sie bitte aber wenn ich einen Tisch buche, speziell als Familie am Muttertag dann erwarte ich auch dass es klappt und es geht hier nicht um Sie Herr Küchenmeister ob Sie gut finden das man am Muttertag essen geht oder nicht sondern um eine enttäuschte Familie die einen Tisch reserviert hatte. Ich habe volles Verständnis für überfordertes Service Personal, aber dann nehme ich keine Reservierungen an und bediene nur Laufkundschaft oder sperre ich am Muttertag erst gar nicht auf.
Ich habe auch volles Verständnis für die Familie die sich das Muttertags Essen sicher anders vorgestellt hat.

am 12. Mai 2014 um 18:52

Gebe dir Recht, aber: Wenn ich einen Tisch bestelle, dann erwarte ich mir auch den bestellten Tisch!

Siegreich
Marchfeldstraße 12