Nam Nam - Bewertung

am 12. Mai 2014
songg

Letztes Jahr habe ich erstmals im Nam Nam gespeist und seitdem bin ich ein großer Fan, dieses ausgezeichneten indischen Restaurants. Das moderne und frische Ambiente und das vorzuegliche Essen sind fuer mich ein Garant, dass ich dort immer wieder gerne hingehe. Fazit - Nam Nam ist mein Lieblingsinder in Wien.

am 13. Mai 2014 um 08:12

Was genau soll kosmonaut denn nun lieben? Soll das als Befehl verstanden werden? Oder liebst du etwas und wenn ja, was denn genau?

am 12. Mai 2014 um 21:22

Pardon, habe ich tasächlich überlesen.
Doch bleibe ich dabei: Eine Gefälligkeitsbewertung da ich nicht an Zufälle glaube.
Zumindest hier nicht.

am 12. Mai 2014 um 14:57

Lieber kosmonaut. Bitte genau lesen. :) Ich geh regelmäßig ins Nam Nam und viele meiner Freunde habe ich auch schon ueberzeugt. Love it.

am 12. Mai 2014 um 14:46

Das gibts doch nicht:
Weil "manjaloon" am 11.05.2014 ein schlechte Kritik schreibt, fällt jemandem der vor einem Jahr (!) dort war eine Super-Bewertung ein. Noch dazu als 1. Bewertung überhaupt.
Anzunehmen ist: nam-nam Inhaber schreiben selbst!
Neu Sitten hier?

Nam Nam