RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

The Highlander - Bewertung

am 12. Mai 2014
daniel265
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Äußerst schlechter Service. Man kommt ins Lokal und wird mal nicht begrüßt.
Wir setzten uns auf einen Tisch gleich neben dem Eingang, einen Tisch daneben saß der Kellner und aß genüsslich (fast schon provokant) seine Gulaschsuppe samt Semmel. Er hatte keinerlei Bedenken dass er zu uns komme um uns zu bedienen.
Als er nach etwa 5 Minuten mit der Suppe fertig war, hofften wir endlich auf die Bedienung doch der Kellner nahm sein Handy und surfte im Facebook obwohl er uns eindeutig gesehen hat. Danach verschwand er mit seinem Teller in der Küche und kam wieder einige Minuten nicht hinaus. Bevor ich vor lauter Wut aufgrund des mit Abstand!!! schlechtesten Service den ich je erlebt habe etwas dummes gemacht hätte, verließ ich das Lokal. Zudem war die Musik grottenschlecht! Nie wieder in dieses Lokal!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 18. Mai 2014 um 12:25

Wo auch immer dieser Gast, war, er war nicht im The Highlander. Ich bin seit 4 JahrenStammgast dort und habe noch NIE eine Gulaschsuppe auf der Speisekarte gesehen. Außerdem gibt es immer mindestens zwei Kellner dort, die immer äußerst freundlich sind. Man sollte, wenn man schon bewertet, zumindest die Adresse kontrollieren.

Gefällt mir
1
1
The Highlander
Sobieskigasse 9
1090 Wien
Sobieskiplatz 4
Speisen
Ambiente
Service
41
34
27
8 Bewertungen
The Highlander - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK