Trattoria Ventuno - Bewertung

am 12. Mai 2014
VictoriaA

Ich war gestern Vormittag dort zu Gast, anlässlich des Muttertags zum Brunchen. Die Speisen beim Buffet waren alle sehr lecker und auch liebevoll angerichtet. Die Küche ließ immer schon bevor etwas aus war die Speisen auffüllen und die Auswahl war groß (auch für mich als vegan essender Mensch war was dabei :) ) Der Preis mit 26€ war komplett in Ordnung, vor allem weil auch warme Speisen dabei gewesen wären (Nudeln, Fisch mit Beilage, Kalbsschnitzel mit Beilage), die wir aber nicht mehr gegessen haben, weil wir schon so voll waren. Die Bedienung war wirklich lieb. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bin leider nie in Traun unterwegs da ich in Wien wohne und in OÖ nur meine Familie besuche aber das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

am 13. Mai 2014 um 10:09

ich weiß auch nicht warum immer alle meckern nur weil ich vegan esse - wenn die anderen sagen es schmeckt ihnen sehr gut, dann kann ich doch die anderen speisen auch als positiv werten oder? ^^ an vegan gab es alle möglichen arten von gebäck, gemüse, obst, antipasti. alles frisch und lecker zubereitet. die tagliatelle waren auch (da man es ohne parmesan bestellen konnte) vegan, da das pesto nur aus ruccola, pinienkernen, öl und gewürzen bestand.

am 12. Mai 2014 um 17:58

eine Veganerin soll kein Restaurant bewerten können!? Helmut S - ich hätte nicht geglaubt dass Du es erneut schaffst Dich selbst zu unterbieten - aber gratuliere: Es ist Dir gelungen.
@VictoriaA: nette Bewertung; ein bisserl mehr Detailinfos wären interessant: Was gab es an veganen Speisen? usw.

Trattoria Ventuno
Neubauerstraße 26