RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nam Nam - Bewertung

am 11. Mai 2014
manjaloon
1
1
3Speisen
2Ambiente
1Service

wir waren leider sehr enttäuscht von diesem restaurant. wir hatten reserviert für 3 personen und einen 30% gutschein, nachdem wir dem kellner mitteilten dass noch eine weiter person kommt, ließ er uns vom chef ausrichten dass die 30% aber nur für 3 personen gelten und nicht vier, deshalb weil wir ja nur für 3 reserviert hatten...nicht wirklich nachvollziehbar aber ok. ist zwar unsympathisch, peinlich und knausrig aber wir haben kein ding daraus gemacht. der ohnehin nicht besonders freundliche kellner aber bediente uns wie "gäste zweiter klasse" (wir hatten den schlechtesten tisch ganz hinten bekommen, er kam nicht um weitere bestellungen aufzunehmen und räumte lieber tische ab wo niemand saß und ließ uns etwa eine halbe stunde lang vor leeren vorspeisetellern sitzen) dann sagte ich ihm dass ich das nicht in ordnung finde und als er sich nicht mal dann irgendwie freundlich bemühen wollte, meinte ich wir möchten die rechnung ... er meinte dann es wäre viel los, was nicht stimmte und ohne eine richtige entschuldigung sind wir gegangen weil es von anfang an keine schöne atmosphäre war.
gegessen haben wir nur vorspeisen, die waren gut aber für diese preise nicht umwerfend und sehr kleine portionen. kann man in wien besser und preiswerter anderswo auch bekommen, und so einen kalten umgang mit gästen hab ich selten erlebt.

Fazit: unfreundlich, unsympathisch, extrem teuer.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 12. Mai 2014 um 10:07

eben! wir hatten über delinski reserviert und da zahlt man 5 € für die reservierung, bekommt aber 30% auf die gesamtrechnung. restaurant-betreiber machen da mit, damit ihr lokal von möglichst vielen so ausprobiert wird. und da ist es egal ob für 2 Personen oder 5 Personen - die Reservierung kostet 5€ und dann bekommt man 30%. Der Chef meinte aber wenn wir für 3 reserviert haben, dann gilt es auch nur für 3...absurd und unnötig. wenn es ihm zu blöd ist, soll er nicht mitmachen bei delinski. ich hab echt das gefühl gehabt, schlechter behandelt zu werden weil wir dieses angebot in anspruch nehmen wollten. naja, einfach nur peinlich. es gibt zum glück andere, bessere indische restaurants in wien!

Delinski kann ich aber ansonsten empfehlen, bis jetzt haben wir gute Erfahrung damit gemacht!

Gefällt mir1
1
1
am 11. Mai 2014 um 23:18

Ein 30% Ermäßigungs-Gutschein hat zu gelten für die Essenskosten von 3 oder 100 Personen...oder hab ich da was nicht verstanden? Was hat das mit der Reservierung zu tun? Seltsame Logik...

Gefällt mir1
Experte
152
83
Nam Nam
Webgasse 3
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
31
29
17 Bewertungen
Nam Nam - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK