BioBurgerMeister - Bewertung

am 11. Mai 2014
JurgenC
Gelistet in: Genussreise

Ausgezeichnet bekommt normalerweise nur ein Restaurant, hier gehe ich aber von Vergleichbaren Gerichten beim Fast Food aus.

Seit dem ich bis jetzt meinen besten Burger in Berlin gegessen hab, musste ich mal in Ö auch durchkosten beim BioBurgerMeister bin ich fündig geworden!

Es gibt natürlich Fleischburger, aber auch Vegetarische und Vegane. Beim Fleisch wird frisches BIO Rindfleisch verwendet und das schmeckt man auch.

Wer da noch zu McDonalds geht, hat gar keine Geschmacksnerven ;)

am 12. Mai 2014 um 13:01

Bin beruhigt, danke.

am 12. Mai 2014 um 12:59

Vergleichbar bei Fast Food gehe ich von dem typischen Aus - Kebap, Burger King, Mc Donalds usw.

Hab die Seite gestern entdeckt und mal meine besuchten Restaurants bewertet. - ToDo Liste usw. erstellt - Deswegen mehr Bewertung ;-)

Die Wiener Lokale können mir gestohlen bleiben, gibt in OÖ und Salzburg genug gute Lokale!

am 12. Mai 2014 um 11:31

Was sind denn "Vergleichbare Gerichte" (die gleich die Höchstnote bekommen)?
Ich bin gespannt, wann die ersten paar Dutzend Bewertungen Wiener Lokale auf uns herabprasseln werden...

BioBurgerMeister
Müllner hauptstraße 33