Kloster am Spitz - Bewertung

am 11. Mai 2014
Thun23

Man entschuldige die Kürze des Berichtes, aber dem Bericht von Bubafant ist schlicht nichts hinzuzufügen.

Ausser einem:

Bubafant schrieb, ich zitiere:

" Jeden Sonntag ab 16:00 Uhr gibt es "G'essen wird, wos am Tisch kummt !" – Ein 3-Gänge-Überraschungsmenü EUR 25,00, ein Restlessen, da es nicht goutiert wird, Lebensmittel, die vollkommen in Ordnung sind, entsorgen zu müssen, da zumindest Montag und Dienstag (im Winter auch mittwochs) geschlossen ist. "

Also bin ich samt Familie Sonntag vor einer Woche aufgebrochen um mit Blick auf den See eine Art Muttertagsgeneralprobe in Form eines Restlessens zu veranstalten.

Feine Sache, ohne Fehl und Tadel. 25 Euro für drei Gänge.

Dreierlei vom Spargel, gefolgt von zweierlei vom Lamm und als Nachspeise feine kleine Topfenknödel mit Erdbeer-Rhabarberkompott.

Super Weinempfehlung, guter Kaffee.

Werd ich wieder machen, wenns wärmer ist und wir auf der schönen Terrasse sitzen können.

Serviert wird was übrig ist, man kann sichs nicht aussuchen, aber das Gebotene hat hohe Qualität und einen unschlagbaren Preis.

Spät frühstücken, eine Runde am See oder schwimmen und dann ein wenig Restln im Kloster. Herrlich.

am 20. Mai 2014 um 21:53

Thun23, hast auch eine Expertenstimme bekommen! Also scheinbar doch nicht mehr ab erst 30 Rezensionen möglich!?

Danke laurent, kenn mich aus...auch wenn ich kein Teil dieses Netzwerks bin! :)

am 20. Mai 2014 um 21:35

Weinrat findest du in Facebook unter: Der Weinrat & Freunde auf Futtersuche

am 20. Mai 2014 um 21:14

Stimmt, vom Weinrat hab ich schon länger nichts gelesen. Purbach ist schon einen Ausflug wert. Gibt ja auch noch das Gut Purbach.

am 18. Mai 2014 um 21:15

Lese gerade die - nebenbei bemerkt gewohnt gute - Bewertung und frage mich erstens, wann ich es endlich nach Purbach schaffe und zweitens: WAS WURDE AUS UNSEREM WEINRAT?

am 11. Mai 2014 um 20:41

Freut mich, dass es gefallen hat !

Kloster am Spitz
Waldsiedlung 2