HUTH Grillhouse da max - Bewertung

am 9. Mai 2014
Update am 9. April 2015
Gourmetlisa

Ich war schon oft im Huth und ich werde auch noch viel öfter hingehen. Dieses Restaurant ist unser anbsolutes Lieblingsrestaurant. Mittlerweile sind wir ehrlich gestanden JEDE Woche dort.

Wer meint, Burger wären ausschließlich Fast Food, kann sich hier vom Gegenteil überzeugen. Der Cheeseburger ist einmalig. Das Fleisch für den Burger kann wie ein Steak bestellt werden – ich nehme dieses immer medium – rare! Unglaublich, wie dieser amerikanische Klassiker schmecken kann, wenn gute Küche am Werk ist. Das Fleisch ist zart und ausgezeichnet gewürzt, die leicht rauchige BBQ Sauce passt super und verfeinert ist das Meisterwerk noch mit etwas Salat und Tomate. Das Brot oberhalb ist auch anders als nahezu überall sonst: knusprig und fest. Muss man aus meiner Sicht unbedingt mal gegessen haben!!

Ich hatte, bevor ich den Burger probiert habe, auch andere Hauptspeisen – ebenfalls sehr fein… Aber mittlerweile muss ich gestehen, dass ich WEGEN des Cheeseburgers das Huth besuche.

Auch die Vorspeisen sind ein Erlebnis. Der Flamkuchen beispielsweise, der optisch an Pizza Bianco erinnert, überzeugt mit einem hauchdünnen, knusprigen Boden. Belegt ist dieser mit Lauch und knusprigen Speckwürfeln auf dezenter Sauerrahmsauce. Klingt deftig, ist aber dezent genug um nachher noch problemlos eine Hauptspeise genießen zu können.

Für alle, die schon die Vorspeise gerne deftig gestalten: Die Apfel/Käse Pfanne mit knusprigem Weißbrot ist für alle, die gerne was Neues probieren sehr lecker!

Wer dann noch kann: Der warme Schokoladekochen mit flüssigem Kern, aber auch das Erdbeer Panna Cotta sind super gut!

Das Service ist auffallend freundlich und aufmerksam!
Ein Hotspot für Fleisch-Liebhaber, die Wert auf Qualität legen.

am 9. Mai 2014 um 12:04

Danke für die schöne Bewertung - wieder ein Lokal, dass ich demnächst besuchen muss. Gerry

am 9. Mai 2014 um 10:43
HUTH Grillhouse da max