Fabrik Braugasthof - Bewertung

am 8. Mai 2014
GdoubleU

Ich war das Erste mal im Braugasthof Fabrik und war sehr überrascht über die Größe des Betriebes, die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals(ist in der heutigen Zeit ja nicht immer so). Wir waren zu viert im Lokal und aßen uns durch die reichhaltige Speisenkarte. Zu Beginn hatten wir Spargelcremesuppe, Liptauer (welcher ausgezeichnet schmeckte), ein Mailänder Brot und eine saure Wurst. Dazu bestellten wir uns noch Gebäck (TIP: Laugenstangel) welches knusprig und noch ofenwarm serviert wurde. Als Hauptspeisen aßen wir Backhendlkeulen, Spareribs, die Hausplatte (riesige Portion) und Spargel mit Sauce Hollandaise. Als Dessert entschieden wir uns für den verkühlten Mohr im Hemd, Apfelstrudel, und Eispalatschinken. Die Speisen wurden ziemlich rasch serviert (tolle Küchenleistung), trotz gut besuchtem Lokal, und schmeckten ausgezeichnet!!

Ich komme wieder, da es mir sehr gut gefallen und vor Allem geschmeckt hatte!!

am 8. Mai 2014 um 13:36

"noch ofenwarmes Gebäck" heisst natürlich nix anderes, als dass irgendwelche TK-Teige aufgewärmt werden...mir wär echtes Gebäck vom gleichen Morgen wesentlich lieber!

Fabrik Braugasthof
Ortsstraße 8