RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fabrik Braugasthof - Bewertung

am 8. Mai 2014
GdoubleU
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war das Erste mal im Braugasthof Fabrik und war sehr überrascht über die Größe des Betriebes, die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals(ist in der heutigen Zeit ja nicht immer so). Wir waren zu viert im Lokal und aßen uns durch die reichhaltige Speisenkarte. Zu Beginn hatten wir Spargelcremesuppe, Liptauer (welcher ausgezeichnet schmeckte), ein Mailänder Brot und eine saure Wurst. Dazu bestellten wir uns noch Gebäck (TIP: Laugenstangel) welches knusprig und noch ofenwarm serviert wurde. Als Hauptspeisen aßen wir Backhendlkeulen, Spareribs, die Hausplatte (riesige Portion) und Spargel mit Sauce Hollandaise. Als Dessert entschieden wir uns für den verkühlten Mohr im Hemd, Apfelstrudel, und Eispalatschinken. Die Speisen wurden ziemlich rasch serviert (tolle Küchenleistung), trotz gut besuchtem Lokal, und schmeckten ausgezeichnet!!

Ich komme wieder, da es mir sehr gut gefallen und vor Allem geschmeckt hatte!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. Mai 2014 um 13:36

"noch ofenwarmes Gebäck" heisst natürlich nix anderes, als dass irgendwelche TK-Teige aufgewärmt werden...mir wär echtes Gebäck vom gleichen Morgen wesentlich lieber!

Gefällt mir
Experte
54
8
Fabrik Braugasthof
Ortsstraße 8
2331 Vösendorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
29
31
28
29 Bewertungen
Fabrik Braugasthof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK