Do, 18. April 2024

Gourmetlisa
am 7. Mai 2014
Was soll ich sagen...
...
ES GIBT KEIN BESSERES EIS!!!

Zumindest nicht in Österreich ;-)
Das Warten lohnt sich also immer wieder!
Tichy - WienTichy - Wien

Magic, ich habe nicht geschrieben, daß Anita das gesagt hätte. (!!!, wenn's hilft) Anita, ich bitte wegen meiner falschen Auslegung Deiner Bemerkung um Verzeihung.

8. Mai 2014, 07:07·Gefällt mir

Anita hat nicht gesagt, dass Tichy das schlechteste Eis hat!!!

7. Mai 2014, 23:17·Gefällt mir

Anita, das ist mir unklar. Warum soll die Unterlassung der Behauptung, Tichy hätte Österreichs schlechtestes Eis eine Anmaßung sein?

7. Mai 2014, 23:01·Gefällt mir

Liebe Lisa (das Präfix dazu finde ich eine Anmaßung), wir LESEN, ja. Aber ernstnehmen? Wohl kaum.

7. Mai 2014, 21:02·Gefällt mir2

Denn nur wo Gourmetlisa drauf steht ist auch keine Info drin!

7. Mai 2014, 20:57·Gefällt mir1

HAHAHA, ich hatte ja keine Ahnung! Bin hier wohl die die Lokalbewertungsmafia gestoßen! Wer mit Kunden und Service arbeitet weiß aber, dass die kurzen, auf den Punkt gebrachten Kritiken jede sind, die man am meisten ernst nimmt und auch LIEST ;-)

7. Mai 2014, 20:06·Gefällt mir

Das ist neuer Negativrekord: 26 Bewertungen 1 "Gefällt mir" Stimme für 1 Beitrag! 1 Hilfreich Stimme für 1 Bewertung!

7. Mai 2014, 19:50·Gefällt mir2

Bitte hör auf, das sind keine Bewertungen!!!!!

7. Mai 2014, 19:46·Gefällt mir2