Samstag, 23. September 2017

am 7. Mai 2014
Gourmetlisa

Was soll ich sagen...
...
ES GIBT KEIN BESSERES EIS!!!

Zumindest nicht in Österreich ;-)
Das Warten lohnt sich also immer wieder!

am 8. Mai 2014 um 07:07

Magic, ich habe nicht geschrieben, daß Anita das gesagt hätte. (!!!, wenn's hilft)
Anita, ich bitte wegen meiner falschen Auslegung Deiner Bemerkung um Verzeihung.

am 7. Mai 2014 um 23:38

Nicht die Unterlassung ist die Anmaßung sondern die Behauptung wäre eine Anmaßung !

am 7. Mai 2014 um 23:17

Anita hat nicht gesagt, dass Tichy das schlechteste Eis hat!!!

am 7. Mai 2014 um 23:01

Anita, das ist mir unklar. Warum soll die Unterlassung der Behauptung, Tichy hätte Österreichs schlechtestes Eis eine Anmaßung sein?

am 7. Mai 2014 um 22:58

Mir schmeckt das Tichy Eis zum Beispiel gar nicht, für mich viel zu süß, aber ich würde nicht behaupten das es das schlechteste Eis Österreichs ist! Das ist eine Anmaßung, genauso wie die Behauptung das es kein besseres Eis gibt!

am 7. Mai 2014 um 21:02

Liebe Lisa (das Präfix dazu finde ich eine Anmaßung), wir LESEN, ja. Aber ernstnehmen? Wohl kaum.

am 7. Mai 2014 um 20:57

Denn nur wo Gourmetlisa drauf steht ist auch keine Info drin!

am 7. Mai 2014 um 20:16

Gott sei Dank weiß ich mittlerweile, wo Gourmetlisa drauf steht, ist kein Inhalt drinn.

am 7. Mai 2014 um 20:06

HAHAHA, ich hatte ja keine Ahnung! Bin hier wohl die die Lokalbewertungsmafia gestoßen!
Wer mit Kunden und Service arbeitet weiß aber, dass die kurzen, auf den Punkt gebrachten Kritiken jede sind, die man am meisten ernst nimmt und auch LIEST ;-)

am 7. Mai 2014 um 19:55

Es sind Lokale dabei die ich in der engeren Wahl habe zu besuchen, aber nicht wegen solcher Bewertungen. Schwachsinnig.

am 7. Mai 2014 um 19:50

Das ist neuer Negativrekord: 26 Bewertungen
1 "Gefällt mir" Stimme für 1 Beitrag!
1 Hilfreich Stimme für 1 Bewertung!

am 7. Mai 2014 um 19:46

Bitte hör auf, das sind keine Bewertungen!!!!!

am 7. Mai 2014 um 19:46

Wieviel nichts sagend Bewertungen kommen hier noch? Bitte schreib etwas aussagekräftig oder verschone uns. Danke.

Zum Lokal »
Tichy