PIERRE Café - Bewertung

am 7. Mai 2014
Gourmetlisa

Waren zum Sonntagsbrunch dort.
Das Essen war zwar nicht hervorragend, aber in Ordnung. Oft sind die Speisen ausgegangen - es hat eine Weile gedauert bis nachgefüllt wurde, aber es wurde gemacht. Von belegtem Gebäck, bis zu verschiedenen warmen Speisen war einiges dabei.
Das Service war leider nicht gut - und nach zwei Stunden wurden wir schließlich gebeten zu gehen, da die nächsten Gäste bestellt waren.
Naja.. es gibt Schlechteres, aber ich werde nicht wieder kommen.

am 8. Mai 2014 um 12:37

Das ist uns auch schon passiert, dass die Kellnerin gemeint hat, wir müssen jetzt gehen! Sie hat uns einfach einen Zettel mit Namen und Uhrzeit auf den Tisch geklebt. Als wir gemeint haben, dass wir noch nicht vorhaben zu gehen, hat sie gemeint, dass sie den Tisch aber braucht. Wir dann entgegnet, dass wir weder eine "Endzeit" angegeben haben, noch nach einer gefragt wurden beim Reservieren, also bleiben wir noch sitzen. Sie ist dann echt ungehalten geworden und war sehr unhöflich, schlußendlich konnten wir aber bleiben und wurden von einem anderen Kellner weiter bedient. Frechheit so etwas...

PIERRE Café
Windmühlgasse 32