Schmutzer - Bewertung

2wiro2
am 6. Mai 2014
Die Tischreservierung für Ostermontag war eigentlich überflüssig, da das Lokal zur Gänze leer war. Erst als wir schon bei der Nachspeise waren, ist ein junges Paar an einem Nebentisch gelandet.
Wir wählten den Raucherbereich im Wirtshaus und hielten alsbald 2 Speisekarten in Händen.
Bestellt wurde 1 Rindsbraten, 1 Schnitzel und 1 Backhuhn.
Rindsbraten und Backhuhn waren sehr gut, nicht aber das Schnitzel. Sehr stark durchzogen und - vornehm ausgedrückt - stellenweise sehr hart.
Die servierten gemischten Salate waren nur Blattsalat und - tatsächlich - 1 Scheibe von einem Kartoffelsalat. Unter einem gemischten Salat stelle ich mir etwas anderes vor, notabene bei der Bestellung extra gefragt wurde, ob ein grüner Salatteller oder eben ein gemischter Salat.
Als Nachspeise hatten wir eine geeiste Malakoffschnitte, die aber a) sehr trocken war und b) geschmacklich zu wünschen übrig ließ.
Nein, hier werde ich bestimmt nicht mehr einkehren.

Ich bin grundsätzlich nicht der Typ Mensch, der deswegen die Bundesregierung zu einer Tagung zusammen trommelt. Allerdings habe ich beim Abservieren schon angemerkt, dass ich mit dem Schnitzel nicht zufrieden war - die Reaktion war gleich Null.

6. Mai 2014, 18:27·Gefällt mir

Was sagte Chef Schmutzer zum harten Schnitzel?

6. Mai 2014, 16:57·Gefällt mir1