RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schmutzer - Bewertung

am 6. Mai 2014
2wiro2
35
1
5
2Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Die Tischreservierung für Ostermontag war eigentlich überflüssig, da das Lokal zur Gänze leer war. Erst als wir schon bei der Nachspeise waren, ist ein junges Paar an einem Nebentisch gelandet.
Wir wählten den Raucherbereich im Wirtshaus und hielten alsbald 2 Speisekarten in Händen.
Bestellt wurde 1 Rindsbraten, 1 Schnitzel und 1 Backhuhn.
Rindsbraten und Backhuhn waren sehr gut, nicht aber das Schnitzel. Sehr stark durchzogen und - vornehm ausgedrückt - stellenweise sehr hart.
Die servierten gemischten Salate waren nur Blattsalat und - tatsächlich - 1 Scheibe von einem Kartoffelsalat. Unter einem gemischten Salat stelle ich mir etwas anderes vor, notabene bei der Bestellung extra gefragt wurde, ob ein grüner Salatteller oder eben ein gemischter Salat.
Als Nachspeise hatten wir eine geeiste Malakoffschnitte, die aber a) sehr trocken war und b) geschmacklich zu wünschen übrig ließ.
Nein, hier werde ich bestimmt nicht mehr einkehren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 6. Mai 2014 um 18:27

Ich bin grundsätzlich nicht der Typ Mensch, der deswegen die Bundesregierung zu einer Tagung zusammen trommelt. Allerdings habe ich beim Abservieren schon angemerkt, dass ich mit dem Schnitzel nicht zufrieden war - die Reaktion war gleich Null.

Gefällt mir
35
1
am 6. Mai 2014 um 16:57

Was sagte Chef Schmutzer zum harten Schnitzel?

Gefällt mir1
Experte
315
75
Schmutzer
Hauptstraße 12
2722 WINZENDORF
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
38
46
5 Bewertungen
Schmutzer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK