Vietnam Pho - Bewertung

am 6. Mai 2014
VictoriaA

Ich bin immer so traurig wenn ich in dieses Lokal gehe und es ist ganz leer drinnen. Dieser Vietnamese in Linz/Urfahr hat extrem leckeres essen. Wir hatten als Vorspeise Frühlingsrollen mit Garnelen und eine Suppe, was schon recht gefüllt hat. Als Hauptspeise dann für mich nochmal gefüllte Reisblätter und mein Freund hatte Fleisch mit Gemüse. Alles frisch zubereitet und geschmacklich toll! Die Zutaten sind alle frisch und man kann dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen. Das Servicepersonal ist sehr nett und die Preis Leistung passt auch! Die Räumlichkeiten wirken etwas karg, aber für ein leckeres Mittag oder Abendessen finde ich trotzdem optimal :)

am 6. Mai 2014 um 16:38

Victoria: geht doch! Das hat nix mit anmeckern zu tun.
Ich schau ja hier rein um mich zu informieren, nicht um zu erkennen, dass ich besser selber hingehen muss, um zu wissen, was mich erwartet.
Vielen Dank also für das Update.

am 6. Mai 2014 um 16:03

bewertung upgedatet, hoffentlich ist es jetzt recht meine herrschaften! :)

am 6. Mai 2014 um 16:00

vorher war gar keine bewertung da, also vielleicht wirklich selber hingehen als im internet seine zeit damit zu verbringen, andere anzumeckern :)

am 6. Mai 2014 um 15:42

Wenn ich mich ob der fehlenden Information eh selbst überzeugen muss, wofür dann die Worte? Ein bissl mehr Information als ständig nur "lecker" gibt's net?

am 6. Mai 2014 um 15:12

da hilft wohl nur selber vom leckeren essen dort überzeugen :)

am 6. Mai 2014 um 11:10

Ich bin auch immer so traurig, wenn ich solche nicht hilfreichen Bewertungen lese. :(

Vietnam Pho
Freistädterstrasse 60