Edison Cafe - Bewertung

am 5. Mai 2014
VictoriaA

Ich liebe liebe liebe das edison und bin gerade wirklich baff über die negativen bewertungen.
das ambiente ist wirklich toll, das lokal macht von außen sowie innen wirklich was her, sehr geschmackvoll eingerichtet. ich bin öfter auf einem kaffee dort und muss sagen ich habe noch nie etwas von rauch oder unfreundlichem personal bemerkt. als ich dort essen war, muss ich sagen, dass das essen zwar sehr sehr gut war (ich aß fisch mit gemüse, mein freund einen burger) aber für die preise waren die portionen etwas klein. auch als ich dort frühstücken war, hat das preis-leistungs-verhältnis einfach nicht ganz gepasst aufgrund der portionsgrößen. beim buffet war ich leider noch nie, werde ich aber definitiv mal machen :) mehlspeisen nehme ich dort oft auch zum mitnehmen, wo das personal auch immer sehr freundlich ist. top lokal, auf jeden fall einen besuch wert!

am 5. Mai 2014 um 17:17

ganz schön unterwegs die liebe Victoria a. ihr wahrscheinliches Motto: z`haus sterbn die leut! das ihr da noch zeit für die kritiken bleibt, finde ich großartig.

Edison Cafe
Alserstraße 9