RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wok House - Bewertung

am 20. Dezember 2009
marvelous
19
2
3
3Speisen
1Ambiente
2Service

Gleich vorweg: Warum das Wok Haus so eine große Anhängerschaft hat, blieb méiner Frau und mir völlig rätselhaft.

Die Atmösphäre erinnerte mich sehr stark an eine Autobahnraststätte, die zu Beginn der Semesterferien von Toristenmassen überfallen wird. Hektisch, laut, verraucht.

Ich gebe jenen recht, die meinen, dass das Buffett eine wirklich tolle Auswahl an hochwertigen Zutaten enthält, die man sich dann von den Köchen nach eigenen Wünschen zubereiten lassen kann. Tolle Idee.

Aber, dass allerdings exakt das Herzstück des Lokals vom Raucherbereich regelrecht eingekesselt ist und sich die Leute hier dermassen tummeln, dass man sich gegenseitig über die Schulter greift, war an diesem Abend jedenfalls nichts für mein Bedürfnis nach einem netten Ausklang einer harten Woche. Nachdem wir uns die Rempelei am Buffett nicht antun wollten, haben wir aus der Karte bestellt. Das Essen war wirklich ok, wenngleich auch nichts Besonderes.

Das Service trägt das Übrige zur Hektik bei. Wir wurden im Laufe des Abends von etwa sechs verschiedenen Personen bedient. Speisen und Getränke wurden sehr ruppig serviert. Einer der Kellner wollte uns ein Gericht, das wir nicht bestellt hatten gleich 3 mal servieren und wurde dabei immer ungehaltener, als wir ihm erklärt haben, dass wir das nicht bestellt haben. Erst als ein anderer Kellner merkte, dass wir langsam grantig werden, wurde der "talentierte" junge Mann lautstark zurecht gewiesen und in einen anderen Bereich abkommandiert.

Wirklich erstaunt waren wir als wir beim Verlassen des Lokals eine Schlange von Leuten sahen, die sich um einen Tisch angestellt hatten.

Nun gut. Geschmäcker sind verschieden. Wir werden das Wok Haus jedenfalls nicht wieder besuchen.

Und Freunde des Slow Food und Nichtraucher sollten das auch nicht tun.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja30Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 10. März 2011 um 14:52

einmal dort gewesen - fettiges Essen, schmutzige Böden, Lärmbelästigung

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
karlax am 15. Februar 2011 um 13:47

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Gefällt mir
karlax
Kein Tester
am 21. Dezember 2009 um 10:02

:-)) walt, also natürlich nicht NUR die asiatische Küche, auch die österreichische und die italienische .. :-)))

Gefällt mir
2
1
am 21. Dezember 2009 um 00:47

Offenbar bevorzugt Intelligenz asiatische Küche :-)))

Gefällt mir
2
1
Wok House
Erzherzog-Karl Straße 169
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
35
25 Bewertungen
Wok House - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK