RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Stella - Bewertung

am 4. Mai 2014
jkoch
1
1
0Speisen
-Ambiente
-Service

Haben sich das erste und das letzte mal dort was bestellt.
bei der Pizza war der Köse schon hart als würde sie 1 stunde herum gelegen sein.
Spareribs war die Marinade grauslich die Rippchen voll mit Fett die Saucen eine Katastrophe!!
Die Apfelspalten mit Vanillesauce ... nicht gut eigentlich di größte Frechheit ... Vanillesauce war braun de Apfelspalten ledschat ....
Das einzige was gut war, waren die 2 Fanta Dosen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. November 2014 um 16:33

Das Essen war sehr lecker. Die Pizza mit Käserand ist ein wahnsinn. Sehr schnell und freundlich. Die scalopine la Stella ist ausgezeichnet.

Gefällt mir
0
1
La Stella
Adolf-Loos-Gasse 9
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
20
40
3 Bewertungen
La Stella - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK